Hl dir doch die Heavy Duty servo-saver Feder hab ich auch im Großen Revo drin.
seasonic --> E-Maxx mit Mamba Monster und Back to the Roots
-
-
wo find ich soeine....? weil ich hab bis jetzt nichts gefunden desshalb die frage 
-
bin grad am suchen finde aber auch nur die vom Revo: http://www.monster-hopups.de/product_info.p…roducts_id=7016
Ich such weiter, aber schau mal vll passt die ja auch, ich bezweifle des aber..
EDIT: Nein gibts nicht, selbst in den Accesoires bei Traxxas ist die nicht aufgeführt.
-
Doch gibts schon...
Schau mal den -->Link<--
Den Umlenkhebel mit Zubehör hab ich mir bei dem Shop gekauft, weil ich dachte dass meine Lenkung bald den Geist aufgibt. Siehe da, in der Verpackung war ne zweite Feder mit drin, ne schwarze. Habs zwar noch nicht ausgepackt, aber ich empfand sie als härter beim zusammendrücken... -
Das mit der Feder steht doch in meinem E-MAXX TB?! um genau zu sein hier
Einfach das Lenkgestänge neu kaufen, z.B. bei monsterhopups. Die haben schon die neueren Gestänge
mit der schwarzen stärkeren Feder
-
hast du ne artikelnummer^^
-
-
huhiii mein autooo!!*GG*
-
Bin schonmal aufs Vid gespannt!! :D...Wie bist du mit den Dirt Bonz zufrieden?? Zerlegts deine Felgen mit den 14er Radmitnehmern auch gerne??
Bei mir wird's auch mal Zeit dass ich ein Video mach, komm aber grad ned dazu...:(
-
ja total hinüber die mitnehmer )= mach ja noch bilder davon. 2 felgen sind am a****

aber die dirt bonz FRifen sind klasse. Haben auf der Straße, Wiese, Lehm und Schoterboden guten grip. auf Kies haben sie nicht so tollen grip, was aber wegen den kleinen Pins logisch ist

hab vor auf 17 mm umzusteigen

-
Seltsam seltsam, ich fcahre immernoch mit den Stockreifen die beim Maxx dabei waren und da sehen die mitnehmer aus wie neu, kein Verschleiß zu erkennen.
-
Bei den Mitnehmern fehlts bei mir auch an nichts. Wahrscheinlich meinst du die Sechskants in den Felgen??

Auf 17er Mitnehmer aufzurüsten ist das beste was du machen kannst. Die 17er werden nämlich mit solchen Pin-Schrauben festgehalten und mit keinem Stift mehr. Zusätzlich, und das ist wie ich finde das Wichtigste, halten die Mitnehmer die Kardans auf Zug ohne dass man nen Reifen anschraubt. Ich glaub dann eiern die Reifen auch noch weniger und natürlich fotzen die Teile nicht so aus!!:D
-
jo außerdem findet man die meisten felgen für 17mm.
-
natürlich mein ich die 6 kant in den felgen

ich steig auch bei den nächsten reifen auf 17 mm um. weil mir hats 2 felgen der dirt bonz zerlegt. meine MTA-4 reifen hab ich so zerlegt. und meine originalen savy reifen ist auch 1 am A****
-
so in ca 10 min kommt nen lustiges video vom heutigen ausfahren
Video:
-
Yeah, bin schon gespannt
-
is nur nen crash xD
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
tjoa des mit dem fahren haste ja no ned ganz drauf !!
aber derbe geil!!! -

Video des TAges
-
Aua

Hat's den Kameramann wirklich getroffen oder nur die Cam?

MfG
Doggy -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!