Auch die Felgen find ich Geil!
chainsawsally ------> Traxxas Rustler VXL
-
-
Genau so wie der Jato

für vorne darfst in auch mal neue reifen Spendieren

was hat der eigentlich für eine aufnahme an den vorderen rädern
-
Der Rustler ist das selbe Auto wie der Jato 3.3 nur ein wenig schmaler (Querlenker) und hat halt ein Brushless Motor
ich hab die Selbe Reifen und Felgen wie du aufm Jato 
-
a ok danke für die auskunft
-
Jo irgendwann werd ich die Querlenker vom Jato drauf machen dann isser breiter

-
Jo irgendwann werd ich die Querlenker vom Jato drauf machen dann isser breiter

Quadratisch praktisch gut oder wie

-

Immer weiter denken wenn er sich dann nicht gut fahren lässt kann man ihn essen

-
ne fage zu deinem Rusti: Hast du auch schon n paar RPM teile verbaut?

-
In seinem Tagebuch steht doch alles drinne, einfach mal durchlesen und dann hast du deine Antwort.

-
Nein habe ich nicht wie Manu gesagt hat lesen

-
Jets wirds böse Chris hat mir 3s Lipos bestellt und die Lange übersetzung hab ich auch drin also 100+ km´h ich komme

Hier der Beweiß dass es möglich ist
[color=#ff0000]65,1 Meilen pro Stunde = 104,768294 Kilometer pro Stunde[/color]Am Ende misst er die Geschwindigkeit mit einem GPS sein höchster Wert war 65,1mph also 104 km´h

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mfg Marcel
-
also 100+ km´h ich komme
Das bringt dir doch nichts

An deiner Stelle hätte ich das Geld für den 3s Lipo wo anderst investiert, den wo und wie willste schon 100km/h brettern?
Nun ja muss jeder selber wissenGrüüssss
-
Hier kann ich locker die 100 ausfahren es könnten auch 200 sein die Straße ist an die 7m breit und die Länge siehste auf dem Bild wo der Baja drauf ist (Hintergrund)
Und bevor ich noch mehr Alu in meinen Baja verbaue kauf ich mir lieber Lipos
Ist 10km von mir
-
Hey die strecke ist super für ein test find ich!bin mal gespannt ob du es schaffst!
-
Jo die Strecke ist der hammer richtig viel Platz zum ausfahren Kumpel hat auf seinem IPhone so ein App wo man die Geschwindigkeit messen kann und die höchste speichert es
Bei schönem Wetter wirds getestet und ein Vid wird auch noch folgen und wenn wir dabei sind will ich auch wissen wie schnell mein MERV ist

-
Aber net mim IPhone überschlagen
Das wird teuer.....trotzdem schöne Sache, dann hast du endlich Gewissheit... 
3S im MERV? Dann sollten schon so 70-80 Sachen drin sein....

-
Ich weiß hab auch eins

Ja klar ich fahr die ganze Zeit schon 3s im MERV

Ich bekomme 3x 5000mah (30C) 3s und für den MERV 4x 1600mah 3s

Mfg Marcel
-
Ja, das weiß ich, dass du da drin 3S fährst
Aber dann kannste ja mit dem auch Speedo machen und schauen, ob er 80 Sachen packt 
-
Jo werd meine ganzen Cars mal testen was sie packen

-
Kumpel hat auf seinem IPhone so ein App wo man die Geschwindigkeit messen kann und die höchste speichert es
Das ist ja geil!!!
Weisst du ob das ein gratis App ist?
Oder wie es heisst?
Das lad ich mir sofort auch runter
Grüüssss
PS: Gut wen man so eine meega Strasse zur Verfügung hat siehts auch wieder anderst aus

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!