Das dir sowas auffällt
Aber wenigstens weiss man welche farbe das Top von der Kamerafrau hat
Aber echt hey, wäre mir auch nie aufgefallen. Ich halt ja ehrlich gesagt auch nix von solchen Geschwindigkeit, Onroad... das hin und her gefahre. ![]()
Das dir sowas auffällt
Aber wenigstens weiss man welche farbe das Top von der Kamerafrau hat
Aber echt hey, wäre mir auch nie aufgefallen. Ich halt ja ehrlich gesagt auch nix von solchen Geschwindigkeit, Onroad... das hin und her gefahre. ![]()
Ja is echt so, beim 1. mal dacht ich mir nur so aha, dann: nomml sehen will und voll glacht ![]()
Bitte wieder BTT und mit den Akkus wäre es nicht schlecht wenn du dich mal entscheiden würdest ! Dein Tagebuch besteht sonst zu einem großen Teil aus "Den oder den ? Oder doch den ? Oder ne den ?" ... Wir verstehn uns hoffe ich ![]()
greetz striker
Hier ein kleines Vid von heute Mittag ![]()
Mein kleiner musste her halten
mitten im Dorf ![]()
Phillip ist gefahren hmm
![]()
Und dann ich ![]()
http://www.rcmovie.de/video/1d459fe3d7db32af9783/Dorf-Bash
Mfg Marcel
Immernoch ganz nett aber da müssen Lipos her
ansonsten bringt das alles nix ![]()
Ja
da war ein kleiner Absatz da hab ich mit mit Wheelies vertraut gemacht sozusagen auf Lipos vorbereitet ![]()
Sieht ja ganz lustig aus der kleine, aber so langsam, wie bajaphilp am Anfang kann man doch garnicht fahren mit nem VXL-Modell, da will man doch normalerweise MEHR und MEHR Gas geben
War der Wagen im Video mal auf vollgas da bei den letzten Szenen, oder ist da noch was in der Reserve?
MfG
Doggy
Echt
meinst da geht so viel mehr
![]()
Meinst du die Szenen wo ich die Straße hoch fahre?
Wenn ja das war Vollgas ![]()
Also mit Lipo wird da wohl noch eeeeeeiniges mehr gehen und Wheelies wenn du den Gashebel nur ansiehst ![]()
MfG
Doggy
Ich hätte nicht gedacht dass der so lahm ist mit NiMh, wenn du LiPo reinhaust hast du min. die 3fache Leistung!
Aber das Video hättest du mal ein bischen bearbeiten können. Mir wars zu langweilig...
Und mal ein bischen anders Filmen, ein paar mal mit Vollgas an der Kamera vorbei flitzen und einfach MEHR Gas geben ![]()
Dann wird das Video schon besser.
Ich konnte da nicht Vollgas vorbei denn unten war eine Kreuzng da sind immer Fahrradfahrer und Autofahrer vorbei gefahren ![]()
Das ist so genial wie der Rustler auf dem Boden klebt
so wendig ![]()
Ich konnte da nicht Vollgas vorbei denn unten war eine Kreuzng da sind immer Fahrradfahrer und Autofahrer vorbei gefahren
So ein Kameramann ist auch beweglich ne?^^ Hättest der Kameramann sich einfach in die Mitte der Strasse gestellt dann würde das doch gehen! Und Fahrradfahrer sind ja kein Problem, sieht man ja in dem Video von den Bajas ![]()
Boah zitter ich noch
Hab mir vom Onkel einen 3s Lipo ausgeliehen 11,1V leck mich fett
Wheelies bei geschätzten 50km´h konnte nichtmal 2sek. auf Vollgas bleiben shit geht der ab
Er hat mir alles erklärt wie man ladet und so
Bin wieder fahren
so geil
Mfg Marcel
Na des glaub ich das der wie ne Rakete abgeht ![]()
So bin jetz mit nem 3s 2500mah 25c 10mins gefahren
geht wie sau
(Regler und Motor ein bisschen wärmer wie handwarm)
Hab noch einen 3s 4000mah hier liegen werde ihn heute noch testen
![]()
Geht echt übelst ab kein Vergleich zu den Nihms
Mfg Marcel
Was hab ich dir gesagt? ![]()
Gib mal ordentlich Stoff mit dem Teil und schenk uns ein Video ![]()
Jo werde eins machen lassen aber erst Morgen mit gescheiter Cam Wheelies ohne Ende ![]()
Komisch, aufeinmal hast du gleich paar Lipos zur verfügung^^
Ist aber bestimmt geil zum fahren
Grüüssss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!