Nein aber ich denke wenn ich ein Lipo dranhänge wird der heisser oder?
chainsawsally ------> Traxxas Rustler VXL
-
-
ich würde erst was machen, wenn der mehr als 60C hat
-
Hmm ok
Man ich bekomme einfach keine Kohle zusammen

Werde mir doch ein 2400er 2s kaufen

-
unglaublich

-
Was soll ich machen

Will unbedingt fahren aber hab keine Kohle

-
ich fass es nicht du müllst dein tagebuch mit so nem unsinn zu
-
Werde mir doch ein 2400er 2s kaufen
Nein das bringt doch rein gar nix
Damit fährst ja alles andere als lange mit einer Ladung..Jetzt spar doch einfach mal was zusammen bis du den mit 5000mah kaufen kannst.
Hejj selbst ich kann nicht grad immer sofort alles kaufen was ich will
Also jetzt fahr doch bis du das Geld zusammen hast mit den Nimhs und dan holst du deinen Lipo.... -
Kann ich an meinen Traxxas Velineon Regler Goldstecker ran löten lassen macht das dem Regler nichts also keine Störungen oder so?
Weil mein Onkel meinte Goldstecker sind super (Er fliegt Flieger)
Mfg Marcel
-
natürlich kanst du das
-
Also bekommt der Regler dann keine Störungen?
Sind diese Goldstecker besser wie der Traxxas Stecker?
-
Also ich habe heute bei meinem RC-Car auch die Tamiya Stecker mit Goldsteckern ersetzt und es funzt alles problemlos. Habe auch nie was gehört dass die dadruch Störungen bekommen sollten. Ob die besser sind als Traxxas Stecker -> Keine Ahnung, aber Goldstecker halten so wie ich es mitbekommen habe ziemlich viel aus und sind aufjedenfall billiger als Traxxas Stecker.
-
Ja genau die Traxxas Stecker sind sau teuer

Wieviel MM sollte der Goldstecker haben?
-
4mm,
störungen habe ich keine festgestellt -
Alles klar Danke

-
Also ob die TRX Stecker besser sind, theoretisch ja. Aber es sind im Prinzip auch einfache Goldstecker, nur dass die Kontakte flach sind und die der 4mm Goldstecker rund... Die TRX Stecker steckst halt einfach ineinander und bist froh. Je nachdem, welche Goldstecker du holst, musst du die halt alle nacheinander einstecken, wobei das ja auch nur zwei sind
Naja, das ist eigentlich der einzige Unterschied. Besser leiten werden die vielleicht nur minimal, die Goldstecker, aber der Preis ist natürlich auch ein wichtiger Faktor.Ströungen gibts keine bei den Steckern. Hab nahezu alle Autos auf Goldstecker umgerüstet und kein Unterschied zu vorher von Störungen her

MfG
Doggy -
Die Goldstecker haben natürlich auch den Vorteil das sie gängiger sind als die TRX Stecker und du somit auch von anderen Kollegen Akkus nutzen kannst, vorausgesetzt du lötest Stecker und Buchse an die gleichen Pole wie deine Kumpels.
-
Also:
ROT = PLUS = STECKER
SCHWARZ = MINUS = BUCHSEWarum ich jetzt Plus und Minus hingeschrieben hab weiss ich nicht, ich denke mal das wissen alle

Wenn du mal zu nem Treffen kommst, können wir alle untereinander Akkus tauschen

MfG
Doggy -
Ja mein Onkel wo fliegt soll mir das machen der hat Ahnung

Dann kann ich nähmlich mir vorerst von dem Akkus ausleihen und brauch nicht gleich einen kaufen

-
Cooles Video

schaut mal bei 1:40 in das Spiegelbild von der Radarpistole

aber 135Km/h is schon krass, aber ich finds i-wo langweilig "straße rauf, straße runter, straße rauf, straße runter..."
-
schaut mal bei 1:40 in das Spiegelbild von der Radarpistole

Das dir sowas auffällt
Aber wenigstens weiss man welche farbe das Top von der Kamerafrau hat 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!