hey,
ich suche nach einem Verbrennerchassis (truggy oder Monstertruck) das ich auf BL umrüsten könnte es sollte Bashtauglich sein...und einen starken Motor verkraften ![]()
Stabiles Modell, dass Mamba Monster aushaltet...
-
-
ich würd den e revo nehmen!
Verkaufste mir dein mmm, und hohlst dir die bl version!
Umrüsten is ziehmlich teuer, wie du bei red bull siehst..^^
gruß paul -
wenn du ein VB chassis umbauen willst, ist meiner Meinung nach der 3.3er Revo die erste Wahl...
Es gibt nenn Umbaukit für den und das Modell ist 1. Sahne, was Qualität und Bashtauglichkeit angeht, auch wenn manche leuzz meinen ein Revo kann nich Bashen.
-
was gedenkst du den an geld reinzustecken?
bzw. wie hoch ist dein budget
-
also ich hätte mein mamba set gerne wieder verwendet, das prob ist nur dass es 76 mm lang ist.... die akkus bleiben vorerst die gleichen später umrüsten auf lipo....ich hätte so um die 200-350 euro gesagt....
-
naja ne gute basis bekommst du dafür glaube ich nich wirklich, du brauchst ja auch noch ein umrüst kit vom tekno rc oder so...
gruß paul -
ja in etwa so viel (= und umrüstsets kann man teilweiße auch selber bauen....
gruß fabian
-
also hab mal ein paar rausgesucht:
-Lightning Stadium 1/2 Pro
-S8 TX Team Kit( zu teuer)
-Hellfire(zu alt / nicht mehr prodoziert)
- e-revo /revo
- mugen mbx5t
- e maxx? zwar kein verbrenner aber soll auch gut sein
- Robitronic Mantiswie findet ihr die oben gennanten Autos? Welche Modelle gibt es noch?
-
hellfire kanst streichen
mugen mbx5t ist auch eine gute basis
-
Lightning Stadium, Robitronic Mantis wären preislich gut dabei wie sieht es technisch und bashtauglichkeit der autos aus? und bekomm ich einen 76 mm langen Motor hinein xD
-
hellfire kanst streichen
aus welchem Grund?
eignet sich das Chassi nicht oder was?
finde den Hellfire nämlich top von der Quali
-
fragt den hitman der kanns genauer erklären
-
so da meld ich mich mal wieder
der hellfire ist schon ziemlich alt und wird nicht mehr produziert, die qualität is gut aber leider die Haltbarkeit nicht. Also ich würde die finger davon lasen nen Kollege von mir hatte auch nen hellfire zuerst nen RTR und dann noch die SS Version hatte mit beiden viel ärger. kauf lieber was aktuelles nen e-revo mit dem mamba bl set. Nen truggy würd ich grad nicht unbedingt nehmen da der ja nicht so bash tauglich ist.
-
Lightning Stadium, Robitronic Mantis wären preislich gut dabei wie sieht es technisch und bashtauglichkeit der autos aus? und bekomm ich einen 76 mm langen Motor hinein xD
Alos an einer Mantis will ich mich gerade versuchen. Ich denke sie wird sich nicht so wahnsinnig vom Aufwand her, zu anderen BL umbauten unterscheiden. Hab das bei nem T-Maxx von nem Bekannten schonmal mitgemacht und dann einmal selbst bei nem Kyosho Inferno TR-15. Das ganze ist wenn es keine Umbaukits gibt, ein ziemlicher Aufwand bis alles fertig ist. Mir wars den Spass wert

-
der e maxx solll ja 100% BL sicher sein. Was haltet ihr davon? weil er währe noch Monster Truck und damit gut zum bashen... gibt es den e maxx auch ohne fehrsteuerung und technik? Ok nun also stand: eher einen MT da ich eher bash als auf der rennstrecke bin !!
-
so dann will ich mal mein topmodell posten: ich würde mir nen revo 3.3 platinum holen, dann ein tekno bl umbaukit
das wär mein favorit, weil: geiles alu-chassis, EIN akkuhalter (kann man fette lipos oder 2-3 nimhs nebeneinander reintun) mega fahrwerk und da könntest du sogar dein bl set verwenden! -
zu teuer
da holt der kolege sich lieber nen e revo
-
war ja nur ein vorschlag...
-
hmm ja der e revo sieht nicht schlecht aus aber der kostet auch einiges 0o da bekommst gleich nen verbrenner xD
-
du kanst ja die original elektronik mit funke für mind 100 verkaufen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!