Klingt wirklich gut ![]()
Bin schon auf die Bilder und so gespannt ...
Mal ne Frage, is die Reifenbeschriftung noch drauf ? ![]()
greetz striker
Klingt wirklich gut ![]()
Bin schon auf die Bilder und so gespannt ...
Mal ne Frage, is die Reifenbeschriftung noch drauf ? ![]()
greetz striker
Nachträglich auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem ersten Grossmodell ![]()
Vielleicht komme ich demnächst mal mit meiner Mama vorbei,wohnen ja nicht Welten weit entfernt.. ![]()
Wäre toll, oder wir machen nochmal in Hattingen ein etwas größeres Treffen ![]()
Die Beschriftung ist noch lesbar, aber nichtmehr all zu "leuchtend". Könnte man aber eben nachziehen und dann siehts wieder gut aus ![]()
MfG
Doggy
Nochmal update nach dem Treffen, hier der Link zum Treffen Thread mit neuen Bildern: Hattingen 26.04.2009
Mir ist vorhin erst aufgefallen, dass es mir bei der linken Hinterachse die Achsmanschetten voll zerfetzt hat. Beide Manschetten an der Achse sind gerissen ![]()
MfG
Doggy
naja das is ja nich so schlimm, aber hat der eig CVDs oder bones?
CVDs sind die, wo an der einen Seite das eigentliche Stück der Achse schon dran ist, auf das die Felge dann kommt oder?
Dann hat er Bones... (Welle mit zwei "freien" Enden)
MfG
Doggy
jep stimmt so,
ps: thx
Man das ist aber doof, hoffentlich war ich das nicht ![]()
Ist ja ein bekanntes Problem, dass die einreißen. Kommt aber auch drauf an wo du fährst.
Ich könnte die nach jedem Wochenende wechseln!
Von Darksoul gibt es welche die leben etwas länger.
Die hab ich mir bei Baja-Land schonmal auf die Merkliste gesetzt
13,00€ ist zwar happig, aber ich denke/hoffe, dass die wirklich gut halten. In orange sehen die bestimmt auch geil aus.
Marius, hast du die nicht in Orange von Darksoul Racing?
MfG
Doggy
Meine Darksoul sind schon wieder kaputt!
Zumindest die beiden an den Diffausgängen.
Wenn die vom Dreck kaputt gehen macht euch Mud guards vor die querlenker, damit sollte dann ruhe sein...
Marius, hast du die nicht in Orange von Darksoul Racing?
Hab ich, und ich sag nur FINGER WEG
Nein wirklich die sind der grösste Mist, glaub bisher das schlechteste Tuning teil das ich gekauft habe.
Schon beim montieren gehts los, da sie etwas dicker sind sind sie auch weniger elastisch und du bekommst sie deshalb auch schlechter drauf.
Einer ist mir total gerissen das ich schon den ersatzt nehmen musste, ein anderer ist angerissen, hab den dan einfach mit einem Kabelbinder provisorisch montiert
Und die halten auch nicht wirklich auf den Diffausgängen, die rutschen ständig runter
Ich bin wirklich sehr entäuscht von den Dingern
Ich hab also längst wieder die HPI Manchetten bestellt, die halten also LÄNGER.
Grüüsss
Und bei Baja Land werden die noch als so schön elastisch (elastischer, als die standard dinger) beschrieben...
Schade, dass es bei Baja Land die originalen von HPI nicht gibt.
MfG
Doggy
Aha, die originalen HPI Achsmanschetten gibt es ja doch und ich habe sie bestellt, inklusive ...
Erstmal von anfang an: Vorgestern (Sonntag) hab ich wieder ein kleines Treffen mit Tripple K in hattingen gemacht. Bin richtig schön mit'm Baja rumgefetzt, war echt geil. Bissel hin und her gejumpt auf ner fetten Wiese und der letzte Sprung war dann etwas daneben gegangen, ich hab nen Gulli getroffen und den Baja hat's etwas zerlegt und herumgeschleudert. Zum Glück war nur ein Dämpfer and er Vorderachse kaputt gegangen. Den Querlenker hat es beim Aufkommen wohl "nach unten" gedrückt und somit die Koblenstange von der Kugelpfanne gerissen. Der Dämpferteller + Feder ist dann durch die Gegend geflogen. Die Feder hat Kai zum Glück wiedergefunden
Aber der Dämpferteller war weg und die Kolbenstange kaputt, also war's das für den Tag. Bei Baja-Land hab ich dann wie gesagt die originalen Achsmanschetten, 2 neue Kolbenstangen (gabs nur als Paar) und RC4WD Alu-Dämpferteller gekauft. Heute sind die Teile gekommen, mal wieder ein haaaammmer Service
Gekostet hat mich der kleine Dämpferschaden + die Manschetten knappe 50€...
Zum Einbau werde ich morgen hoffentlich kommen ![]()
MfG
Doggy
UiUi ![]()
Wieso hast du nur einseitig die RPM´s montiert ![]()
Coole Bilder
Die orangenen Felgenringe hinten gefallen mir. Holst du dir auch noch die welche für vorne?
Gruß
Wenn ich mal Geld über habe, kommen auch vorne welche dran
mit dem RPMs... auch aufgrund von teuerigkeit der Teile und nicht all zu viel Geld in der Kasse ![]()
MfG
Doggy
Wenn ich mal Geld über habe, kommen auch vorne welche dran
Das passiert als Schüler ja nicht ganz so oft hehe ![]()
Cool das die Teile schon da sind, aber die Landung vom letzten Sprung sah seehr heftig aus! Aber dann nur so ein "kleiner" Schade und so viel Geld dafür. Bin mal auf das Video gespannt!
Oh war das ein Fehler dass ich gesagt hab das wir gefilmt haben?^^ Jetzt wirst du zugespamt mit " MACH ENDLICH DAS VIDEO FERTIG!!!!" ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!