find sie auch besser!
Striker die Reifen hatte ich gebraucht gekauft und vorne hab ich noch 2 fast neue Gummis die ich noch Montieren muss.
Attack76 Carson Gas Blaster 1:6
-
-
Hi hab gestern mal noch ne scheibenbremse vorn in den Carson eingebaut mal schaun ob die Funk!
-
Hofent lich schade wen nicht oder
-
die geht bestimmt mach mir nur um die Bremsleistung Gedanken weil der Servo nicht der Stärkste ist!Muss ihn mal Fahren und sehen wie er Bremst,wenn der servo es nicht Packt dann kommt ein Großer rein!

-
willste das reskiren,muste aber langsam faren
-
Nur keine Angst das geht schon!

-
gut hofe wirs
-
Jap schaut aufjedenfall gut aus hut ab

-
Hab meine alten Verkratzten FG stadium Felgen neu Lackiert in Blau ,Schwarz
-
Du lagerst dein Auto auf einem Lautsprecher?
Auch gut 
Auf zweifarbige Felgen muss man auch erstmal kommen
Gute idee. Sieht echt geil aus mit dem blauen "Kern" 
MfG
Doggy -
Gute Idee mit dem Lautsprecher, hab auch noch ein paar alte rumliegen, dann spar ich mir die Bastelei einen Carstand zu bauen

Die Felgen sehen echt
aus! -
Ja sehr schön.
Was ist das denn für eine Farbe?Gruß
-
Na da habe ich doch wiedermal etwas neues gelernt,Carsons sind scheisse

Sagmal ist dooch eigenartig dass mein King of Dirt in über 60Litern Benutzung ausser einen Kugellager,einen Spoiler diverse Reifensätze und einer Karosserie nie was anderes gebraucht hat,könnte ja ein zufall sein..
...Ach nee warte mal stimmt ja mein Carson Attack hat seinen ersten Defeckt nach gut 20 Litern und 2 Reifensätze erst gehabt hat...
Könnte es vielleicht nicht eher damit zu tuhen haben dass es an Knowhow von dem jenigen Fahrer/Schrauber abhängig ist und weniger an der Fahrzeug qualität selbst?
Würde die jenigen die hier Negative Beiträge über den Carson geschrieben haben mal Nett bitten derartige Falschaussagen zu lassen,mit anderen Worten ist es nämlich Rufmord und dazu noch unbegründet..
@ Attack76:Der Gasblaster gefällt mir aus der Box ganz und garnicht es sieht einfach nur wie Kitschiges Spielzeug aus,aber dass was du aus ihm gemacht hast...Absulut geil!!!!!

Bin schon gespannt auf deinen nächsten Umbauten

Vg V-one
-
Wie wärs mal mit nen Video???
Schaut aber schon
aus -
Mein Gas Blaster mit Tuning Reso , besseren Gas-Bremse Servo Hitec HS645MG , Sportluffi Sikk ähnlich K&N , FG Stadium Chromfelgen , Jamara CCX Pro 2,4 Ghz Funke , Karo in Imprezablau metallic lackiert und mit Silber hinterlegt , Karbonfolie dezent und eine Tüte Aufkleber drüber , fertig
Kiste rennt wie die Hölle , trotzdem kommt noch ein Zenoah G260RC rein ! 
Bild 2 und 3 : Ferngesteuertes Auto zum mitfahren 49ccm rasend schnell und gefährlich Hautabschürfungen inclusive !
viel Spass beim Basteln + Grüsse : Maik
-
Heyy da ist ja ein Scooter Tuner am werk gewesen, wegen den Stage 6 ** Aufklebern. ^^

sauber der schaut echt hammer aus

Edit: FG Chris sorry ich werds versuchen

-
@ Norbert 95: Du weißt sicherlich was Red-Bull dir schon gesagt hat bezüglich deiner notiz.
BTT: Hübscher Gas Blaster, gefällt mir ganz gut, bis auf den Roller aufkleber, der drückt das niveau

-
Mein Gas Blaster mit Tuning Reso , besseren Gas-Bremse Servo Hitec HS645MG , Sportluffi Sikk ähnlich K&N , FG Stadium Chromfelgen , Jamara CCX Pro 2,4 Ghz Funke , Karo in Imprezablau metallic lackiert und mit Silber hinterlegt , Karbonfolie dezent und eine Tüte Aufkleber drüber , fertig
Kiste rennt wie die Hölle , trotzdem kommt noch ein Zenoah G260RC rein ! 
Bild 4 und 5 : Ferngesteuertes Auto zum mitfahren 49ccm rasend schnell und gefährlich Hautabschürfungen inclusive !
viel Spass beim Basteln + Grüsse : Maik
Diesen Reso hatte ich auch bei meinem Gas Blaster.Der ist noch schlechter als die originale Fischdose!Ich hab mir jetzt nen DDM Dominator Top End Pipe bestellt.Damit geht er richtig gut.Nicht wieder zu erkennen;-)Kann ich nur empfehlen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!