Big Beetle --> FG Monster Beetle Pro

• Tag,

ja leider. Ihr dürft jetzt auch alle mal sagen wie scheiße das war! :cursing:
    Er meinte, er hat das Geld an die falsche Addi geschickt. Und würde es dann gleich am nächsten Tag wieder zur bank gehen, worauf ich ihn dann zur Post gebracht habe. Am Tele hat er auch einen sehr vernünftigen Eindruck gemacht, mit Falmily und so.

Gruß

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• Tag,

also Packet ist heute gekommen, war aber nicht da. Jetzt liegt es in der Filiale bei mir im Ort. Nur habe ich keine Zeit es morgen zu holen. Hoffendlich findet sich jemand, der mir es abholen kann ... Oma, Opa ... :D

Wisst ihr, wie lange eine Überweisung dauern kann? Normal sind doch 2 WT ?(

Gruß

P.s. Mein Großeltern holt die Sachen morgen ab. :anbetung: :anbetung:

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"

Einmal editiert, zuletzt von Big Beetle (4. Juni 2009 um 19:56)

• Tag,

Vorhin haben sie es Geholt und bei mir abgelegt. Danke :anbetung:

Werde sie dann nachher gleich drannmachen, damit ich am Sonntag mal fahren gehen kann.

[color=#ff0000]EDIT[/color]:

Hat alles super gepasst. Bin eben die Akkus am laden, damit ich morgen mal fahren gehen kann.

Gruß

Zitate von Walter Röhrl:

Einmal editiert, zuletzt von Big Beetle (5. Juni 2009 um 20:52)

• Ahh, hat den ganzen Tag geregnet.
    Jetzt reißt es auf und die Akkus sind voll. Jedoch weis ich nicht, wie ich den Beetle dahin bekommen soll, wo ich immer fahre. Sind ca. 3 km. :cursing:
    Und morgen ist den ganzen Tag Regen angesagt. :|
    Och mennoo

Gruß

Ps: habt ihr eig. Probleme mit den hinteren, oberen Querlenkern, dass euch das Gewinde ausgerissen ist? Ich musste meinen ein bissl zurecht schnitzen, damit das HZ passt. ?(

Zitate von Walter Röhrl:

• Ja scheiß Regen bin Total Krank wollte heute normal auch Fahren :cursing:
    Sieht super aus jetzt und Hält auch bestimmt jetzt :thumbup: mit den oberen Querlenkern ja hatte ich auch schon hab dann auf die zwischenwelle ein 16 stat (14 )drauf gemacht damit der Motor ein wenig nach vorne kommt und dann Funk. :thumbup:

[color=#ff0000][color=#333333][/color][/color]

• OMG schaut euch noch mal das Bild an, von dem montierten HZ.
    So wie das Bremsgestänge da angesteuert ist, würde beim Gas geben gleichzeitig die Bremsen gezogen. Ich glaube da habe ich was vertauscht :D

Gruß

Zitate von Walter Röhrl:

• So wie das Bremsgestänge da angesteuert ist, würde beim Gas geben gleichzeitig die Bremsen gezogen. Ich glaube da habe ich was vertauscht :D

Ouch :lol:
    Gut dass dus gemerkt hast lol ... der Schlauch und der Stopper da mit der Madenschraube müssen hinter den Bremshebel ^^ aber ist dir ja klar hehe

greetz striker :D

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• mit den oberen Querlenkern ja hatte ich auch schon hab dann auf die zwischenwelle ein 16 stat (14 )drauf gemacht damit der Motor ein wenig nach vorne kommt und dann Funk. :thumbup:

Du hast gut reden mit deinem Jetpro befeurtem 29ccm Monster. ;)
    Dann geht unten rum bei mir ja garnix mehr. :thumbup:

Gruß

Zitate von Walter Röhrl:

• Tag,
    Bremse funzt wieder richtig :D
    Eben hat mich ein Modellbauer in icq angeschrieben. Er fährt einen Baja und siehe da, er kommt aus Mainz. Haben auch direkt mal was für Samstag ausgemacht, sofern das Wetter passt. Endlich mal einer mit einem richtigen Modellauto hier in der Umgebung :thumbup:

Gruß

Zitate von Walter Röhrl:

• betonung liegt auf richtigem :D:D

:thumbup:
    Aber du kannst ihn ja hierher einladen (Forum) ... vielleicht gefällts ihm ja. Und wenn ihr noch mehr Leute findet könnte ihr dann Eure Treffchen hier ausmachen.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Aber du kannst ihn ja hierher einladen (Forum) ... vielleicht gefällts ihm ja. Und wenn ihr noch mehr Leute findet könnte ihr dann Eure Treffchen hier ausmachen.

Tag,
    ja habe ich auch gemacht. Bin mal gespannt, ob er sich auch anmeldet.

Wir haben uns vorhin wie verabredet am Messegelände getroffen. Wetter war eig. ganz gut. Bin 5 Minuten alleine gefahren, bis wir dann festgestellt haben, dass wir beide Kanal 50 benutzen. Schön wenn man eine Synthesiser Funke und Empfänger hat, da muss man ja nur am Rädschen drehen. Denkste. Da muss man auch erst mal an das Rädschen am Empfänger kommen. Habe dann die Seitenplatte abgebaut, um die RC Box öffnen zu kommen. Als ich den Empfänger dann in der Hand hatte, haben wir festgestellt, dass wir keinen Schraubenzieher dabei hatten, der klein genug war.
    Mittlerweile hatte es auch wieder es regnen angefangen. :cursing: :thumbup:

Jedenfalls habe ich mir jetzt in meine RC Box ein Loch gemacht, damir ich mit einem kleinen Schraubenzieher den Kanal verstellen kann, ohne jedesmal das halbe Modell auseinander nehmen zu müssen :D

Guckst du

Gruß

Zitate von Walter Röhrl:

• Genau das ist das große Manke an Synthesitzer ... hab ja auch die XS-6. Dadurch dass man echt alles ausbauen muss, verwende ich das NIE.
    Aber deine Lösung scheint ja gut zu sein :)

greetz striker

RC-Modellbau Page

• Tag,
    ja die Idee hatte ich auch schon. Aber da mein Bremsservo da schon sitzt, müsste ich da wieder was zusammen fummeln. :D
    Und mit dem Loch im Deckel sollte es auch gehen.

Gruß

Zitate von Walter Röhrl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!