Wie transportiert ihr eure Großmodelle?

• Tag,

wie transportiert ihr eig. eure Großmodelle, wenn ihr mal gerade kein Elternteil habt, das Zeit hat, euch zu fahren? Ich meine jetzt nicht zu irgendeinem großen Trffen oder sowas. Eher wenn man mal ins Feld oder nur kurz raus ausm Dorf gehen will.

Ich frage, da ich endlich meinen FG mal wieder zusammen habe und meine Eltern eben keine Zeit finden, mich irgendwohin zu fahren.

Grüßeee

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• Also ich hab das Glück das vor meiner Haustür eine riiiiiesen Wiese ist wo man perfekt fahren kann.
    Ansonsten trag ich ihn auf der Schulter, oder hinten unten am Cage.
    Und wens bergab geht Funke an und Rollen lassen ;)

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Ich machs genau so wie Baja 4-ever !!
    Kann entweder hier direkt fahren, aber nicht lange, sonst nervts die Leute denke ich zu sehr ^^
    Und sonst muss ich gefahren werden, da alles andere zu weit weg ist dann.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Hehe, wenn ich meinen FG auf die Schulter nehme, habe ich in Schulter und Nacken lauter Schrauben stecken :D
    Aber mal sehen, vll. bastele ich mir was zusammen damit ich mir ihn hinters Fahrrad hängen kann. :)

Grüßeee

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"

• Huhu

Also ich pack mein FG immer in die Savage Tasche da ich knapp ne std zu unserer Strecke fahren muss(Zug) und da passt alles rein auser Benzin den lass ich immer gleich im Container auf der strecke^^

Aber ich Verkauf den FG und hole mir wohl nen Hörmann muss dann schaun das es alles noch rein passt :)

FG Beetle 26 ccm³ Graupner XR 6

• Also ich hab es auch ganz einfach, alles was mit soll in den Kofferaum inkl. Baja und ab gehts wohin ich will *g*. Wenn ihr 18 seit habt ihr auch diesen Luxus :)

• im notfall wird er einfach auf den rücken geschnallt, aber nach dem mein jeep eigentlich überall durch kommt, kommt das extrem selten vor :D

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Greetz Flo[/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']
    Erst wenn es durch die Zeit reisen kann, ist es schnell [/font]:thumbup:

• Snoopster, von welchem Modell redest du? Also wenn ich mir so vorstelle, wie ich mir meinen FG auf den Rücken schnalle :lol:

Grüßeee

Zitate von Walter Röhrl:

• Snoopster, von welchem Modell redest du? Also wenn ich mir so vorstelle, wie ich mir meinen FG auf den Rücken schnalle :lol:

Grüßeee

e-revo :D
    ist doch kein problem.

• Der E-Revo ist doch kein Geoßmodell in dem Thread geht es doch darum wie man ein Gorßmodell transportiert :D

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Der E-Revo ist doch kein Geoßmodell in dem Thread geht es doch darum wie man ein Gorßmodell transportiert :D

ja wenn das so ist :whistling:

War mir nicht klar, das der revo jetzt schon als hosentaschen flitzer gilt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!