Sieht schon mal nicht schlecht aus aber wie sieht es denn mit 2 mal 2s lipo packs aus ?
seasonic --> E-Savage/E-Zilla Mamba Monster
-
-
-
jeder der ja dann auch in laupheim ist kann ihn mal sehen wie er mit 3mal 6 zellen abgeht *gg* vill kann mir ja auch jemand nen 6s lipo ausleihen

-
So werd mir jetzt ne Antriebwelle bestellen....das letzte mal Bashen hat mir eine genommen

Und es wurde ein stärkerer Servo verbaut....Denn vom MTA-4 (8 kilogramm Stellkraft / Metallgetriebe / Gekugellagert)
-
hey,
was meint ihr soll ich mir Stahlantiebswellen aus USA holen oder soll ich die Vom T-Maxx (Plasitk) modivizieren? -
Wenschon denschon aus Stahl

Grüüsss
-
aus stahl! wie wolltest du denn die orginalen modifizieren?
-
sie haben an den dämpfer einen zu großen durchmesser und sie sind zu dick an den enden....also mann müsse sie "abdrehen" ich hatte die Wellen von "Kershaw design" im kopf was haltet ihr davon?
-
Ich habe mal in einem anderen Forum Bilder von einem E-Savage gesehen der auch die Kershaw Desings drinne hatte und der Besitzer hat gemeint die würden susper passen und wären super Stabil also sehr zu epmfelen

-
ja ich hatte sie auch überall empfholen bekommen...bis ich einen in youtube gefragt hatte der meint die da drüber würden nix verstehen von der Herstellung von antriebswellen und sie würden nicht passen usw.... aber ich denk er hat die falschen genommen weil mir wurden sie von 5 empohlen und 1 meint die sind schlecht....desshalb frage ich ja hier nochmal...
-
Also ich würde sie auf jedenfall nehmen, wenn 5 leute Positiv über die Antriebswellen reden dann müssen die gut sein.
-
naja ganz ehrlich verkauf den e savage, is zwar ganz lustig aber auf die dauer wird dir des teil zerbröseln!
Außerdem wirklich steuerbar is was andres XD
gruß paulPS: meine empfehlung e revo!
-
jep xD mit 18 zellen und 2 Rad antrieb unsteuerbar...
-
hab den ja vorgestern fahren sehen
meiner meineung ist das teil völlig übermotorisiert

zum mamba set würde ein 1:8 Truggy oder Monster passen so wie zb der E revo oder ein gut erhaltener Mugen/Xray/Losi
-
hmm nächste antrieswelle xD
-
[size=24]----------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/size]
[size=14]Hat alles nichts mehr mit dem davor zum tun
[/size]so da projekt geht weiter

hab die heavy duty antriebswellen von traxxas verbaut diese halten.
als motor werden wahscheinlich die titans herhalten müssen. und als relger der evx-2ich will auch die new e-maxx rc-box draufbauen, da diese wasserdicht ist, und ich somit meinen e-savage zu einem
ultimativem uboot
umbauen kann. Wir wollens mal nicht übertreiben
ich will ihn einfach ready for winter und regen machen. auch die ein odere andere mud fahrt soll er überstehen können 
Hier mal ein bild:
-
und es geht mal wieder weiter (= der evx-2 ist eingebaut. bin vorher im regen gefahren. ging alles

hier bilder (sryy für schlechte qualli, wurden mit handy gemacht. cam haben meine eltern)...
jetzt folgt noch der umbau zu 4 wd... dann is er fertig für schnee und regen

-
will hier eig. keiner was schreibern^^
hier noch mal gute bilder.
hab ihn auch schon getestet. da er einen sehr kurze übersetzung hat. ist er nur noch am wheeln. ich hab sogar schon einen backflip geschaft

wasserdicht ist er auch, was für die kommende jahreszeit sehr nützlich ist

-
schön schön...
-
Gefällt mir gut was du dir da gebastelt hast
Mich würde mal ein Video sehr freuen... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!