so meine mutter schenkt mir den traxxas slash (elektro) ende nöchsten monats und ich wollte mal fragen was für akkus und ein Ladegeröt ich brauche
-
-
Das kommt ganz drauf an wie dein Budget aussieht ? Mach mal ne Angabe.
-
80-100 euro es könen auch erst mal schwache sein
-
Als Ladegerät könnte ich dir in dieser Preisklasse den Graupner Ultramat 15 bzw. 16 empfelen gute Akkusgibts von Lrp oder Team Orion in deiner Preisklasse etwa mit 3000-3500mah.
-
reicht das den erst mal oder geht es noch beser
-
Klar gehts besser aber das wird dann auserhalb deines Budgtes liegen. An deiner Stelle würde ich noch etwas drauf legen und mir was richtiges zulegen.
-
Also für 100 euro bekommst du keinen akku und lader, falls du qualität suchst!
100 fürnj nen lader und noch 30 für nen nimh akku mit 4000
gruß paul -
summit, oder e-revo sind doch viel cooler

-
summit, oder e-revo sind doch viel cooler

n porsche is auch toller als n golf
... ich denke du weißt was ich sagen will.Also Akkus bekommst wie schon gesagt ganz gute für 30 - 35 Euro. Du brauchst dafür ja nen 6 Zeller oder passt auch n 7 Zeller ?
Habe mir 2 7 Zeller von Team Orion mit 4500 mAh bestellt ... 37 € war glaub einer.Als Lader ... hm. Was willst du damit laden ? NUR diesen einen Akkutyp oder iwann auch nen Sender / Empfängerakku oder so ?!
Es ist halt so, wenn du jetzt noch 30 euro sagen wir mal drauf legst, musst du in nem Jahr evtl. keinen neuen Lader kaufen. Letztendlich viel billiger und du hast direkt nen ordentlichen Ladergreetz striker
-
Als Ladegerät könnte ich dir in dieser Preisklasse den Graupner Ultramat 15 bzw. 16 empfelen gute Akkusgibts von Lrp oder Team Orion in deiner Preisklasse etwa mit 3000-3500mah.
Recht hat er. In der Bucht beim HobbyHaus kriegst du für 40€ nen Doppelpack 3300er 7,2v Team Orion Pack. Die sind zum verheizen genau richtig. Mit nem Ultramat Lader bist du auch erstmal gut bedient. Mit ein wenig Glück, bleibst du so um die 100 Euro damit.
-
dan leg ich lieber 50 drauf und dan krige ich was ordentliches oder und der e-maxx ist geil aber teurer auserdem stehe ich auf autos die wirklich gibt und er siet besser aus
-
n porsche is auch toller als n golf
... ich denke du weißt was ich sagen will.jap, ich weis was du sagen willst
ich enthalte mich ab jetzt einfach mal diesem thema 
-
dan leg ich lieber 50 drauf und dan krige ich was ordentliches oder und der e-maxx ist geil aber teurer auserdem stehe ich auf autos die wirklich gibt und er siet besser aus
ganz meine meinung
-
Also für 100€ bekommst du auch einen Ultramat 17 Ladegerät. Aber dann brauchst du eben noch Geld für Akkus. Bei Ebay kannst du ja mal nachgucken

MfG
Doggy -
Also wenn du nioch auf die 100, 60 drauflegst, dann bekommst du (meiner minung nach) wirklich gute Onion 4500 mAh Akkus, bei Conrad für 32 € ( striker: sonderangebot glaub ich
) einen davon hab ich auch in meinem Sprint2 und der hat echt power und hält relativ lange! -
generell würd ich an akkus nicht sparen, eher am lader wenns unbedingt sein muss
-
stimmt aber gute Akkus sind teurer als ein gutes ladegerät, da man vom lader nur einen braucht

-
ok ich kuk mich mal um aber danke
-
der Slash fährt mit einem Akku, weiß ich aus erfahrung, was denkt ihr warum das ein 2WDler is?
-
Naja kann man halt länger fahren als mit einem pack

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!