gut dan gebe ich mir mnüeh ok und dan wird gefeiert :laola:
christopher18 --> Reely Ice Land
-
-
rocker buuuhh!
-
ich finde 2wd auch schwerrer und werdas kan is gut
-
jo, den 4wd fahren is dagegen nix finde ich... savy fahren braucht keine ansprüche aber 2wd is schon schwerer
-
4WD kann jeder fahren

Rocker ich Wette dass du kein Baja mit 29cc und Heckdom beherschen kannst

Einer wo ständig 2Wd fährt, fährt 4Wd´lern davon

So das musste sein

-
richtig 
-
Danke

Christoph bitte werde einer von uns

Hab hier was für dich gefunden sehr günstig und der Shop ist Top

-
ich dachte fighter auf betonboden mit sand druff is kakke zu fahren(aber geil zu driften)
ich hab sontag den carbon fighter von nem kumpel gefahren... oh fuck is dasn scheiss karre und schwär zu lenken XD
nja das prob war bestilmmt die kakservos aber.... großmodell is ne andre welt als savy und bestimmt auch revo und so -
toller laden aber der hir is günstiger rc-racewold
-
egal welcher shop hauptsache du hast entlich neue karre die auch gut is^^
-
der wagen is doch gut oder

-
I
Slash
will auein ham der is hamma -
warum hollen wir uns den nich zusamen ergent wie geht das schon
-
weil ich bei meinem fighter bleibe und nicht geld hab wie staubim zimmer^^ und i hab hier kein platz für mehr autos
-
so in 2monaten hat der ici einen neuen motor zwar vom großen C aber egal will in doch noch faren is der gleich motor nur in cnc gefäst sit nicht schlecht aus mache noch bilder we er drin is
-
so pas mal auf fg chris ich bin mit dem motor sehr zufriden gewesen dewegen holl ich mir den noch mal
-
hm... musst du wissen, deswegen brauchste mir nickt gleig droen

An deiner stelle hätte ich mir nenn Höherwertigeren Jamara 25 X4 Black geholt, das teil geht besser wie jeder Force Motor und der Jamara hat auch mehr drehzahl...
-
wie truer is der den
-
Schau mal Hier zuerst und danach Hier
-
danke und jetzt ruhe bitte danke fg cris für dir info der is geil der motor
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!