WTF?! 3 jahre....respekt!
aber dann waren vllt die schrauben oben beim kühlkop nicht ganz fest... sonst kommt ja eig kein sand rein...
christopher18 --> Reely Ice Land
-
-
gut 40-50 liter warum
-
Wenn das stimmt, nicht schlecht

-
ha ha was meiste wie der geflekt wurde was meint ihr neuer motor oder nich
-
wie viel ccm soll der haben und in welcher preisklasse? denn zuviel geld würde ich jetzt nich ausgeben
-
und ich habe alle 10 minuten die schrauben nach gezohgen
-
verkauficeland und kauf dir nen savy XD
spaß bei seite.... kannst ja nen günstigen motor holen wenn du nicht so auf power bist.... der hpi 4.1 motor kostet bei berlinski (ebay) 80 euro... vor paar monatchen^^
oder du suchst dir ne neue laufgarnitur iwo günstig und lässt klemmen und dann haste günstig nen (fast)neuen motor ne... -
Ist doch Deine Entscheidung.
Du hast eh jede Minute eine andere Entscheidung.Dementsprechend auch die vielen Threads.
Ich würde für den Ice-Land keinen neuen Motor kaufen.
Das Teil ist meiner Meinung nach Schrott..Kauf Dir lieber einen tollen Elo, wenn Du den noch haben willst und Dich nicht umentschieden hast.

-
ne ne der elo komt in einem monat den holl ich mir
-
Motor würde ich dir nenn Axial empfehlen, die Diffs sollten es aushalten...
Der HPI 4.1 is der gleiche Motor wie der Force 4.1er und der K4.6 is der Axial 28 von der Bauweise...
-
genau fgchris ... oder besser... verkauf den iceland und hol dir für das geld gute akkus und so für dein kommenden elo...
-
ok haste recht den der elo hat noch einen monat zeit bis ich in Qwelen darf

-
ich wette du wirst mit dem slash mehr spaß haben als mit dem ansmann und Reely zusammen...
-
ich wette du wirst mit dem slash mehr spaß haben als mit dem ansmann und Reely zusammen...

-
nicht nur weil das n geileres rc ist sondern auch wegen der steuerung... 2wd isn andres feeling und halt bissl schwerer aber ich find das macht mehr spaß
-
Nochmal

Wer fahren kann fährt den 2WD´ler so wie ein 4WD´ler

-
genau! und wer mit nem 2wdler ein rennen gegen nen 4wd'ler gewinnt verdient respekt XD
-
So siehts aus denn Driften kann nicht jeder

-
driften kann jeder mit nem 4wd aber nicht mit nem 2wd....also chirtopher... wenn du lernst mit den 2wd zu fahren gehörste zu uns guten fahrern
dann wird gefeiert :laola: -
Stop mal 2wd fahre sind nicht bessseren fahrer^^
Es steht halt nicht jeder drauf das dauerd des teil durch die gegend schleudert...
Is halt geschmacksache, glaube aber auch das du mit dem slash mehr spaß haben wirst!!!
gruß paul -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!