So will mal wider was reinschreiben, bin heute auf na peip gefaren, mit dem ding gin gut bis ich die beiden forder reifen ferlohr, toll muste extra nachg conrad wegen den muttern aber na ja ging ja noch mal gut aber, ichbrauch ne kauf entscheidung da mein buggy ja weg soll will ich was besserres und zwar nen elo traxxas slash oder wider einen verbrenner den Thunder Tiger Hammer S18
christopher18 --> Reely Ice Land
-
-
Traxxas Slash ganz klar

-
der TT is ja schlechter als dein vapor, ganz klar slash...
-
vapor? meinste net virus?
-
ich willt schon sagen aber slash bin ich auch für aber gestern is mein ici zu bruch gegangen motor schaden habe die guten teile schon im buggy drin auf bauen tu ich den monster nich mehr kein bock auf Reely na ja bis den
-
Ich habe kein Wort verstanden

-
ich glaub ermeint er hat iwas kaputt gemacht vom iceland und kp^^ chris lies erst bevor du postest XD
-
ich willt schon sagen aber slash bin ich auch für aber gestern is mein ici zu bruch gegangen motor schaden habe die guten teile schon im buggy drin auf bauen tu ich den monster nich mehr kein bock auf Reely na ja bis den
glaub der meinte:
ich würd schon sagen, aber slash bin ich auch für,aber gestern ist mein ici zu bruch gegangen, motorschaden, hab die guten teile schon im buggy drin, aufbaun tu ich den monster nicht mehr, kein bock -
genau so ählichhabichs au verstanden

-
so noch mal,mein ice land ist schrot motor schaden komplet im ar... will in nich mehr heile mache kein bock drauf
-
oh! was is passiert? kolbenfresser oder was?
-
ne der hat auf einmal unter der lükerze gakwalmt und ging immer aus wen er warm war habe nachgekukzt und bum kam mir ganz fihl mealspene entgegen
-
oh das is nich gut

-
Also Kolbenfresser

Naja man muss auch wissen wie man ein Motor einstellt ne...
Aber na gut, es ist passiert...
-
ne ne warte mal da haste unrecht ich weis wie man nen motor eistelt da war sand drinne und sand is wie schmörgel ppir oder na ja
-
Ahja...
Dann kauf dir nächstes Mal 'nen besseren Luftfilter.
-
nein da war ne dichtug un dicht
-
Soso..
Der Motor war doch gar nicht so alt, oder?
-
3 jahre warum -
Boah krass

Na dann ist das ja vielleicht verständlich

Wieviel Liter hat der denn durch?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!