leute es läuft gleich was über rc cars auf galileo ![]()
galileo
-
-
Auf 2 FG 's oder 2 Mcd 's könnte das bestimmt klappen, unter voraussetzung man ersetzt die Dämpfer durch Eisenstangen^^
-
Auf 2 FG's wirds gemacht... zwei Monster Hummern um genau zu sein...
-
Wie kommt man nur auf so eine Idee sowas auszuprobieren.
Meine Mum wäre mir viel zu schade 
Grüßeee
-
gleich gehts los gleich gehts los gleich gehts los... :D:D

-
hi
oh gott is der ''fake'' schlecht :D:Dedit : oh gott ich lach mich tot :D:D wie der medien typ sagt wenn das n fake is is echt gut gemacxht xD
-
Oh man die armen FG 's die haben se nicht mehr alle

-
Die armem Kupplungungen
Geiler Fake echt
Grüßeee
-
Die haben echt zu viel Geld
-
Was für voll schwachmatten...
1,8ps,wo haben die denn die Angabe her?Zu blöd um in die Anleitung zu schauen?
Tuht mir echt leid um die schönen Karosserien..

-
haha galileo halt^^
Ob das nun ein fake wahr??hmm xD
Die testen immer sahcen wo vorher jeder schon weiß, dass es ein fake ist aber naja..
gruß paul -
Wenigstens war der Saftpressen Clown ganz unterhaltsam

Vg V one
-
1,8 PS das is echt ein Witz, das is die Oberfrechheit...
genauso "...das kleine Spielzeugauto..." der FG wiegt ja nur seine 10Kg is ja nich viel...
wie dumm sind die... und die methode mit den rollen, naja so hätt ich es zwar nich gemacht aber hinterher war es eine recht gute idee, denn der FG muss ja auch noch lenken... aber "ein Hinterhofschrauber" war des nich...
-
alda ich hab mir nur gedacht als ich diesen medienmüll gesehn hab:"ich kotz gleich los"...
ich würd denen am liebesten eine verpassen so sehr hat mich das aufgeregt....
haben die net gecheckt das beim fake iwie de motoren fehlen müssten und ohne motor kann sowas ja net fahren^^und iwie hatten die buggy inlineskate reifen dran..... und die dämpfer waren net ma eingedrückt.... scheiss she.... werbung^^ (bei she könnt ihr euch ja vorstellen welche firma ich meine^^ die mit der muschel wo man die autos auftanken kann^^) -
also das beste finde ich war, als der Videobearbeitungstyp beim 2. mal gemeint hat, "ja es ist sicher ein fake, habs mir noch ein paar mal angeguckt, da kommen die Abgase auch an der Seite raus"

greetz striker

-
oh man wie blöd echt! ich habs zwar nich gesehen aber was man hier so ließt... aber wie ham die das dann gemacht?
-
Die ham 2 fgs prepariert so das man draufstehen konnte ohne das diese gleich ganz aufliegen...
Echt galileo halt...^^
gruß paul -
Vor allem die SCHÖÖÖÖNEN Karos. Ich hätte heulen können. Dann noch diese tollen Schrauber....Wenn man die Dämpfer, wie gesagt, ersätzt durch Stangen hält 1 FG sogar 1 Mensch aus! Haben wir schon probiert!
Da waren die Sendungen mit dem Traut ja noch besser!
Grüße
-
Die haben einfach zu viel Geld

-
Die Ellenlange Werbung machts möglich...

Hat sich einen von euch bereits auch schon mit dem Gedanken ausseinander gesetzt was mit diesen Modellen nun wohl passieren wird?
Ob sie wohl in ein Dunkles Lager bis zum Sanktnimmerleinstag arschiviert werden?
Was meint ihr?
vg V one
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!