angaben um motor hab ich nicht gefunden ![]()
aber 20c würden nicht explodiren oder?
AbiAsgar ---> Fighter Type R
-
-
keiner wissen?
-
explodieren tut der so schnell nich.
Erst wird er warm, dann wird zu warm bläht sich auf, fängt zum qualmen an und DANN Explodiert das teil

Also zu deinen Akkus: wenn du nen Regler hast der MAX. 60A zieht, dann brauchst du nen akku der mindestens 660A kurzzeitig aushält.
5A akkus mit 25c, halten kurzzeitig 125A aus, also mehr als genug...
Alles geklärt?
-
jetzt hab ichs verstanden^^ und das heißt 5Ah
5Ah und 5A sind verschieden^^ kapazität&stromstärke.... -
Genau so ist es
, aber denk daran das du dir auch Lipos mit 2C Ladestrom kaufst, ansonsten hat das alles kein Sin weil du dich dumm und dämlich lädst. -
also mit ladezeit ists kein prob ich fahre eh keine rennen
2 oder 3 akkus und alle ab an stecker und wären des fahren laden ud wenn die laden fahr ich savy XD
nunja hab heut versandbestätigung vom shop gekrigt das mein bl set von hongkingkong nach hier her unterwegs ist
*edüt* zippys kann man mit 2c laden
*edüt2* hat wer n plan was porto kostet wenn ich von hobbycity bestelle... aber nicht vom german warehouse
-
blblblbl
mein bl is da und der motor eingebaut..... -
Bist du schon gefahren?
mfg.emre -
schau mal auf meinen motor... der funst net per funk XD also nein mein ich
-
Wenn ich den Aufdruck auf dem Motor sehe 5.5 Turn und 5.000kv, habe ich das Gefühl das es dir die Karre zerlegen wird

Da bin ich echt mal gespannt wie lange dass das Getriebe mitmacht.
-
da steht 6.000kv nicht 5k....
-
6.000 kv is ja noch besser
hoffentlich hält es das BL set auch lange aus ,aber auf jeden fall länger als das auto
viel spass noch mit deinem kleinengruß RC IS LIFE
-
och wenn das abkakt ud die karre nicht dann kommt ein gutes
2mal kauf ich nichts billiges^^ -
noch mal n pic

-
hier ist heut mal die lenkung angekommen

-
Sieht gut aus, aber ich würde diese komischen Plastiklager sofort gegen Kugellager tauschen ansonsten bringt die Alu-Anlenkung nicht viel

-
ich hab aber in diesem maße nie kugellager gesehn^^ muss mal bei conrad nachfragen

-
so war heut mal bei conrad und hab mir puschen beorgt
und da sie gkauften antriebswellen zu kurz waren hab ich die umgetauscht und jetzt passts super 
-
Ich bin echt gespannt, wie er aussieht wenn er fertig ist

Gibts schon ein voraussichtliches Datum?
-
Sieht super aus
, welche Dämpfer willst du einbauen ? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!