ich werds halt mit klettband befestigen
wird schon halten
AbiAsgar ---> Fighter Type R
-
-
Versuch dir doch Halterungen zu bauen, die du dann von unten Verschrauben kannst das würde sicher besser halten als Klebeband

-
klett nicht klebe^^ und wenn ich zb regler verschraube mag das glaub ich die garantie nicht^^
aber servo wird verschraubt^^ -
servo sollte eig auch verschraubt sein xD
-
yoki i sag doch servo wird verschraubt!
-
Wann gehts denn hier mal weiter ? Interessiert mich echt und welches brushless System willste denn jetzt verbauen ?
-
weiter? es hat nie aufgehört XD und bin iwie grad bissl knapp bei kasse
kein wunder wenn man sein kleinen bro die eteile bezahlt ne... egal spare grad geld für wat dickres... werd bestimmt est februar bl set bestellen... bis dahin wird fighterle carbonisirt^^ -
so bro is auf klo und ich poste ma ganz schnell was feines....
ma klener Soily hat nu ne mamba hinten dranne XD geil oder? dem schmekts XD aber wurd noch nicht probegefahren -
haste extra dafür gekauft?
naja, das kostet ja mehr als das ganze auto!
da hätt ich mir wenigsten nen gescheiten buggy geholt! aber is ja deine entscheidung... -
Ich find es keine schlechte Idee, dafür hat er ja das ganze Chassie aus Carbon und die Aufhänung verstärkt würde eventuell an seiner Stelle noch was an den Diffs machen, aber ich wäre mal an Bildern interessiert^^
-
Falls die Diffs es nicht aushalten sollten, sollen neue diffs beim CNC Fräsetüpi gemacht.
-
genau....
hier ist meine MAMBA

-
Glückwunsch

und jetz

Keks?

-

goile idee... und du hast jetzt kaum noch stress mit dem ewigen akku laden :D, da du wenig strom brauchst.
-
Trägt deutlich zur Qualität deines Tagebuchs bei ...

-
was solln das nu heißen? verstehste net ma spaß?
-
Trägt deutlich zur Qualität deines Tagebuchs bei ...

wie humorlos biste denn ... ich finds lustig

-
so... in na woche ist mein lohn da und fighterle will motor XD
da ich kein mamba mit ca 9k kv gfunden hab aus germany hab ich mich für ansmann entschieden...
und schlecht schauts auch nicht aus ne...
hier mal die dinger die ich mir hol:
http://shop.fair-rc.de/index.php?main…products_id=286
http://shop.fair-rc.de/index.php?main…products_id=275*edüt* werd auch schön berichten wie das zeug is

-
TUS NICHT!!!
dafür kannste dir auch lrp holen für das geld!! -
Jeder normale Mensch kauft sich kein Ansmann Brushlessmotor für 80€, wie schon gesagt bekommste für den Preis top Marken Motoren, von Lrp,Team Orion, Speed Passion usw. Das selbe gilt für den Regler. Kauf dir bloß nicht den Ansmann kram. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!