jo, die Dämpfer sind falsch rum
... gefällt mir auch nicht muss ich sagen.
greetz striker
... gefällt mir auch nicht muss ich sagen.
greetz striker
Schau mal einer an
Das ist mir jetzt auch nie aufgefallen, würde die aber auch korrekt montieren ![]()
Grüüssss
Tja,so bin ich halt,immer sehr Detail kritisch ![]()
vg V one
Hey,
naja also habe den Servo zerlegt, da ist nur ne kleine plastikhaube abgebrochen innen drinne, also zahnräder sind ganz, allerdings dreht der Servo wenn ich die rc anlage einschalte nur noch ganz kurz und macht dann nichts mehr, da muss ein neuer her ![]()
Die Dämpfer falsch rum? Werd das gleich nacher mal checken ![]()
Danke! ![]()
UPDATE:
Habe mir den Rhino Digi 4 Servo für dei Lenkung gekauft. Sollte am Montag da sein, dann werde ich mal die Dämpfer richtig rum einbauen und den Gasservo einstellen, den Motor kann ich ja mal anmachen zum testen, lenken muss ich dazu ja nicht...
Gruß Markus
Weißt du schon wie du jetzt lackieren wirst ?
Und lackierst du ihn dann heute ?
greetz striker
ps: immerhin gibts jetzt was zu schrauben mit den Dämpfern ![]()
Ach du, zu schrauben gibts ja schon mit den Servos und gem Gestänge und wenn man nicht wirklich so viel Ahnung davon hat reicht das schon um einen zu beanspruchen ![]()
Also ich habe mir jetzt die Farben Weiß und Schwarz noch gekauft...Dachte an ne Orange/Schwarz Lackierung und das Weiß als letzte Schicht.
Gruß Markus
Sooo jetzt gibts die Bilder vom fertigen Baja 5B SS:
Lackiert wurde Schwarz/Orange mit dezenten Dekorklebern. Will ja die Karo nicht zukleben, wofür hab ich dann lackiert
Das lackieren hat soweit super geklappt, nur ein kleiner lauf hat sich unten in der Abdeckung gebildet, den man aber nicht sieht. Auf allte Karosserieteile wurden drei Schichten Lack aufgetragen und zum Abschluss eine Schicht Weiß.
Ich finde das Ergebniss kann sich sehen lassen, mir gefällt der Baja in dieser Farbkombo sehr gut. Wenn ich im laufe des Jahres langweile habe und Maskierfolie gekauft habe, will ich eine Schwarze Karo machen mit Orangenen Flammen.
Aber nun seht selbst das Ergebniss:

Hier nochmal ohne die Funke:

gruß Markus
hi
sieht sehr gut aus
ich finde die farbkombination allgemein sehr schön.
hübsch
aber wird zeit, das er mal richtig dreckig wird oder? ![]()
Schick schick sieht Wunderbar aus passt sehr gut zur Dx3r^^
Zitataber wird zeit, das er mal richtig dreckig wird oder?
Oh ja, naja der steht so schön grad da, da werden die ersten Dreckspritzer weh tun hehe
Aber spätestens wenn der Motor schnurrt und das Ding abgeht, vergess ich alle Gedanken an Sauberkeit und dann gehts ab ![]()
Machs wie ich. Ich hab eine Karo für die Wohnung und eine zum bashen ![]()
Mein Revo kriegt auch grade eine für die Wohnung, ne schöne Jeep Wrangler Karo im gleichen Design wie mein YJ in der Garage
Dann tuts nicht ganz so weh hehe
passt super zu den ss-tuningteilen!! und zu der "DX3R" aufshrift auf der funke!
edit: mach den spoiler mal anders, sonst bringt der garnix ![]()
uiuiui ![]()
aber ich glaube ich würd noch ein paar mehr kleber drauf machen ![]()
ich freu mich schon soo extrem dann zu 3. mit den bajas beim trost zu fetzten boaaaaaa, das wetter soll ja jetzt so geil bleiben erstmal ![]()
greetz striker
Schöön, da hat wohl jemand die gleiche Vorstellung einer guten Farb-Kombo, wie ich
![]()
MfG
Doggy
Dein Baja ist rein Optisch wirklich sehr gelungen,das Design sowie Farbwahl könnte nicht besser sein ![]()
ps:Mach denn Spoiler anständig drann,so versaust du dir die gesammte Aerodynamick.
vg V one
Ja sehr gelungen echt ![]()
Wobei ich auch noch vorne an der karo ein paar aufkleber drannmachen würde, sieht ein wenig leer aus.
Spoyler wie gesagt, auf jeden fall noch korrekt in possition bringen.
gruß paul
So, habe nochmal kontolliert ob in den Stssdämpfern Öl drinne ist, da passt alles. Ist das normal das die hinteren Federn nur ein kleines Stück sich nach unten drücken lassen bzw. muss das hinten so hart sen? Und wen ich ihn vorne runterdrücke geht er nicht mehr ganz in die ausgangsposition, auch nomal?
Wie meint hr das mit Heckspoiler?Ja hinten sind drei löcher verstellbar, also ich kann ihn drei löcher hochlegen. Dann Drückt er alledins gegen das Resorohr?(Habt ihr das Aluband alle dran?)
Also was meint ihr mit Heckspoiler richtig anbringen?Bin ich zu doof? ![]()
Ich sags mal so der heckspoyler sollte von der seite aus betrachtetso sein, dass er nach vorne (zum auto hin) ein klein wenig nach unten geneigt ist.
Denn so wie er jetzt ist hat das den effekt, dass es die hinterradachs nach oben zieht, und die reifen ein wenig bodenkontakt verlieren und somit dein auto immer ausbricht.
hier mal ein bild, wie es aussehen sollte: http://www.hpiracing.com/graphics/kits/10610/dimensions.jpg
Mit den dämpfern ist das normal, aber nur im eingebautem zusatand, da sollte er immer ein wenig in den federn liegen.
gruß paul
Okey dann passt das mit den Dämpfern. Den Spoiler habe ich jetzt auch so bisschen schräg nach vorne gestellt ![]()
Danke für die schnelle Hilfe Rockaa hehe ![]()
So kleines update:
Habe eben noch das Gasgestänge richtig eingestellt und Servoarm montiert. Also Lenkservo ist ja noch nicht da. Bin dann einfach mal aufn Balkon gegangen und habe Spirt eingefüllt. Paar mal gepumpt. Dann Choke rein, zwei mal gezogen *brumm*. Choke raus, zwei mal gezogen und an war das Monster! Zu geil echt....kanns kaum erwarten bis Morgen der Servo kommt und ich ihn einbauen kann. Am Mittwoch werde ich dann die erste Probefahrt machen können!
Gruß Markus ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!