Manu2008 --> Brushless New Traxxas E-Maxx

• Schelchte Nachrichten :cursing: , als ich heute meinen Maxx zerlegt hatte um ihn auf den Einbau der neuen Teile ( RPM True-Track hinten , RPM Querlenker und Achsschenkel vorne und der Traxxas Alu Spurstangen) vorzubereiten wqollte ich nur mal die Diffs reinigen und da sah ich das Übel.

Tellerrad sowie die kleinen Zahnräder im Carrierdiff haben Zahnausfall. :thumbdown:

Ich hoffe jetzt natürlich das bei mir nicht das gleiche Problem wie bei Fesler und Mr.Nobody eintritt. Habe mir jetzt nochmal die Orginal Traxxas Teile als Erstaz bestellt, in der Hoffnung das diese halten.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Heute bin ich endlich mit der Komplettierung meines E-Maxx fertig geworden, nach langer Wartezeit und 2 stündigen einbauen stand er endlich fix und fertig da.

Verbaut wurden RPM Querlenker vorne sowie Achsschenkel, RPM True Track Kit hinten, Traxxas Aluminium Lenkstangen für vorne, hinten gibts ja jetzt keine mehr und natürlich meine neuen Diff-teile.

Aber hier mal wieder die obligatorischen Bilder :D :

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Wenn seasonics maxx deinem stark ähnelt, was ist dann mit deinem und meinem?? :D :P
    Hoffe die neuen Tubes halten, brauche auch neue.. ^^

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Die schwarze Spurstangen, und das RPM True Track Kit hab ich auch erst letztens verbaut, beides super Upgrades :thumbup: .
    Und viel Glück mit deinen Diff's in der Zukunft ;)

Gruß Fabi

Einmal editiert, zuletzt von dFabi (25. November 2009 um 21:33)

• Sehen sehr :goil: aus die neuen Teile und mit der Gewissen Ähnlichkeit hast du garnicht mal so unrecht. Wird immer schwerer die 100 E-Maxx Tagebücher auseinander zu halten ^^
    Jetzt sollte einem richtig langen Bashtag ohne Defekte ja nichts im Wege stehen, außer du bekommst jetzt so langsam auch Probleme mit den Diffs, was man nicht hoffen möchte!!
    Die mitbestellten Splinten sind eine gute Idee :lol:

MfG
    Doggy

• Heute bin ich dann endlich mal zu der Testfahrt mit den neuen Teilen gekommen :whistling: nach den ersten 5min musste ich den ersten Zwischenstop einlegen um einmal Komplett Spur und Sturz neu einzustellen, da der E-Maxx sonst nicht Fahrbar gewesen wäre, stellte aber kein Problem dar.

Danach lief der Maxx richtig genial, ich finde das die Straßenlage sich deutlich verbessert hat, könnte vielleicht daran liegen das die RPMS die Spur etwas breiter gemacht haben, kann mich aber auch täuschen ^^

Nach 10min habe ich Schluss machen müssen da meine Finger Eiskalt waren und es schon wieder Stock Dunkel wurde :wacko:

Am Wochenende werde ich eine ausführliche Probefahrt machen und den neuen Maxx mal richtig scheuchen :firedevil: :

My Cars:

• Freut mich dass du endlich wieder fahren kannst :)
    Der Maxx sieht richtig geil aus! Da muss so manche Frau passen xD :D

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Heute kamen wieder ein paar kleine Teile die ich letzte Woche bestellt hatte, dabei waren RPM Stoßfänger Schawrz und lange Kugelköpfe für die Kolbenstangen der Dämpfer damit ich auf mehr Bodenfreiheit komme.

My Cars:

• Nun zu Weihnachten gibt es dann mal die 2.Version von meinem Werdegang-Video :thumbup: :

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Frohe Weihnachten euch allen :super:

My Cars:

• Ja, sehr schönes Video .... ich liebe das Lied. :rolleyes:
    Und das Modell komplett in schwarz ist echt gelungen. :thumbup:

Gruß

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!