verschifft^^ das hat bei mir 1-2 wochen gedauert xD
Manu2008 --> Brushless New Traxxas E-Maxx
-
-
Kommt mitm Flieger
Haben via. Express bestellt
Aber UsPs und Post halt, muss man ja nichts zu sagen xD -
-
wünsch dir nenn Schönen und erholsamen Urlaub...
-
So, da mein Partner im wohl verdienten Urlaub ist poste ich für ihn seine neue Errungenschaft
Finde die sehen einfach nur
aus.
Da werd ich fast neidisch mit meinen einfachen bones
-
die schauen echt ned verkehrt aus!!...

-
Ihr macht mich neidich ich sitz hier im Urlaub und es warten so geile wellen auf mich

-
Jap schauen gut aus, hoffe mal für dich das sie deinem BL set nun stand halten

Grüüssss
-
-
sehen alle geil aus aber sind die wellen net bisschen dünn?
-
Kommt auf den Bildern wahrscheinlich nur so rüber, die sind schon recht dick 6mm Durchmesser haben die.
-
uhhh das klingt schöön
hey genauso dick wie die knochen von fighterle XD -
WoW, die sehen aber eedel aus, sind ja fast zu schade zum Einbauen hehe ... aber machen echt was her, sowohl die Wellen als auch die Socks auf den Bigs

greetz striker
-
Sieht
aus!!!
Wo kriegt man so Socks her und was kostet?? -
für die Komplimente. Ich hab meine Shock socks von Monster Hopups, sind eigentlich die für den Savage, aber die passen wie man sieht auch auf die E-Maxx Dämpfer mann muss sie nur etwas kürzen. Ich hab für meine 7€ bezahlt. -
ui! cool das die sachen endlich da sind! kannst ja berichten wie sich die wellen schlagen!
-
gibts was neues vommäxxle?
-
Noch nicht ich warte immernoch auf meine Cvd's mein Diff-Öl und mein Getriebe Fett, die sachen müssten aber diese Woche bei mir eintreffen.
-
Müssten XD genauso wie meine teile^^ sie Müssten ankommen XD
-
Als ich heute von der Arbeit heimkam sah ich da ein kleines Päckchen auf dem Tisch stehen,es stand Hobbyfreun.de drauf
. Es sind aber wieder nur kleinigkeiten, die anderen Teile lassen immernoch auf sich warten
.
Hier mal ein paar Bilder, einmal Diff-Öl 30k und getriebe Fett.
Und ja ich habe jetzt auch endlich mein Hobbyfreun.de Schlüsselband
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!