Naja wie gesagt mir gefällt sie und ich muss ja auch damit fahren
. Aber mal ein anderes Thema gestern bin ich endlich mal dazu gekommen die Big Bores Probe zu fahren (besser gesagt probe zu Jumpen
) und ich bin begeistert das Dämpfungsverhalten ist um Welten besser als das der Oris und die Straßenlage hat sich auch nochmal zum Positiven verbessert.
Manu2008 --> Brushless New Traxxas E-Maxx
-
-
Hallo
ich finde die e-revo karo auf dem maxx geil aber mit spoiler were es noch schöner

-
Sieht viel schnittiger und schneller aus im stand. Ich würd die Revo drauflassen.

-
Heute morgen habe ich mal begonnen meine beiden Liposätze zu laden, also Kokams und Sls, gegen halb 4 war ich dann so weit und habe mich auf den Weg zur Örtlichen Baustelle gemacht um dort zu Bashen, da ich wie immer alleine war konnte ich wieder nur Bilder machen sind aber ein paar sehr schöne dabei.
-
Schöööner Spielplatz
Hat bestimmt spaß gemacht
Wie lang halten eigentlich die sls im vergleich zu den kokams? -
Bei normaler Fahrweise sind mit den SLS etwa 15min drinne, die benutz ich aber eher selten im E-Maxx da sie nur 25C haben und mir das etwas heikel ist um sie auf dauer zu verwenden. Habe mir sie ja auch eigentlich für den Tamiya Onroader gekauft.
-
Es war klar das es irgendwann passiert, aber das es doch jetzt so schnell geht hätte ich nicht gedacht.Die heutige Bashsassion war der hammer ich war mit meinem Kumpel wieder auf der örtlichen Baustelle,
aber nach kurzer Zeit musste ich feststellen das obwohl ich gas gebeb mein auto keinen Meter mehr fährt. Als ich dann hingegangen bin und druntergeschaut habe, habe ich dann das Unnheil gesehen.
Beide Centerwellen vorne sowie hinten waren kaputt. Und ales wäre das nicht genug hat sich auch noch eins der beiden Stockservos verabschiedet. So wie es aussieht wird
mein Maxx jetzt für längere Zeit in der Ecke stehen müssen, da das geld für die Notwendigen Tuningteile fehlt.

-
du kaufst dir doch nich im ernst teuere stahl antriebswellen?
-
Ich werde mir die Stahl wellen von Traxxas kaufen, die sollen ne super Qualität haben. Wenn ich mir wieder die Plastikwellen kaufe habe ich das gleiche Problem doch bald wieder und da habe ich keine Lust drauf.
-
ja aber lieber zahl ich alle paar monate 5€ für 2 plaste wellen als nach längerer zeit 30€ für stahl wellen
von traxxas gibts doch shcon verstärkte wellen die hat der summit drinnen
-
Die Stahl wellen sind ja ne Anschaffung für ewig, aus welchem Grund sollten die denn bitteschön kaputt gehen, wenn man die nicht gerade Krum fährt oder sonst was mit denen macht?
-
sin das CVD wellen oder normale Bones, weil bones würde ich nich nehmen die drehts dir auch i-wann mal ab
-
Genau das ist halt der große vorteil an den Orginal Traxxas Stahl wellen das sind Cvd. Viele wellen aus dem Zubehör sind bones die würde ich mir auch nicht kaufen.
-
ahso ok, dann habe ich nichts gesagt *duckundweg*
-
Sehe ich genauso wie Manu, lieber einmal gescheite Wellen rein und dann keinen Ärger mehr!!

-
Ich denke mal es hat dir erst den vorderen gerissen, und dan hat der hintere die voll Kraft auch nicht mehr ausgehalten, kann auch anders rum passiert sein
Grüüsss
-
so aus england back xD meld ich mich mal wieder. Den bruch bei dir kenn ich auch irgendwo her

-
Wie lange musst du denn jetzt warten, bis du die Teile holen kannst?
Gruß
PS: Jetzt hast du Zeit, ihn sauber zu machen

-
Die Stahl Center wellen habe och gestern abend zusammen mit mr.nobody aus Amerika bestellt mit Express sollte also zügig hier sein
Ein Stock Servo bekomme ich auch von mr.nobody da er noch eins hat.Ich bin gerade dabei den Maxx zu zerlegen und zu reinigen

-
Moin
Die Sachen sind nun endlich verschifft
Aber vorm samstag kommen die wohl zumindest bei dir nicht mehr an 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!