bewegte Bilder gibts nur bei Harry Potter...!!!
...hier bei uns in der Realität nimmt man gaaanz viele Bilder Nacheinander und lässt sie schnell durchlaufen!! ![]()
Manu2008 --> Brushless New Traxxas E-Maxx
-
-
Es gibt mal wieder was neues
Dank Rocker bin ich nun im Club der E-Revo-Fahrer, naja nicht ganz aber so halb
er hat mir seine alte E-Revo Karosse zur Verfügunggestellt und ich habe sie dann gleich auf meinen E-Maxx angepasst. Jetzt habe ich sozusagen einen E-Maxx im E-Revopelz
. Ich finde die neue Optik einfach nur
. -
Haha freut mich das sie bei dir so gut passt, man sieht die ausgefranzten löcher echt kaum mehr

gruß paul -
schon ganz lustig aber die alte bullige maxx karo passt find ich besser, die hat aber auch was!
-
Fand die alte auch besser :-|
Ich find die dicken, groben Reifen passen nicht so gut zum zierlichen E-Revo look
greetz striker
-
Hab ja auch noch die Talon Reifen vom E-Revo damit siehts auch besser aus als mit den Reifen vom E-Maxx, die kommen zu bullig rüber.
-
Ich weis nicht was ihr wollt, ich finde die Karo
Das hat irgendwie ein bissl was futuristisches 
Gruß
-
schon ganz lustig aber die alte bullige maxx karo passt find ich besser, die hat aber auch was!
EX-Savy-Fahrer...

Ne ich find den Maxx ganz cool, sieht aus wie so ein Ami-Pick up, aber etwas hoch für die revo optik

-
An der höhe kann ich noch was machen, man kann bei den Rpms wie auch bei den Orginalen Brücken noch etwas die höhe der Karohalter verstellen, da das aber etwas arbeit ist und ich nicht immer die Lust dazu habe jedesmal wenn ich die Karosse wechsel auch die Karohalter hoch und runter zu stellen habe ich mir gedacht das vorerst mal so zu lassen. Ich muss sagen mir gefällts so

-
Ich find den Look sehr geil!!

Die stromlinienförmige Karo ist so oder so hammer
MfG
Doggy -
sieht ja
aus. aber bei mir kommt lieber ne gelbe hammer karo drauf^^ -
Sieht ganz lustig aus, aber irgendwie nicht mehr nach MT

Sieht so weich aus und, ich weiß auch nicht xD
Aber solange es dir gefällt
-
Fand die alte auch besser :-|
Ich find die dicken, groben Reifen passen nicht so gut zum zierlichen E-Revo lookgreetz striker
find ich leider auch.....
-
Ich mag die E-Revo Karo sowieso nicht, deshalb kannst du dir ja meine Meinung schon denken

-
kauf dir noch nen spoiler
-
Kauf dir keinen Spoiler

Lad mal ein Vergleichbild von beiden Karos auf dem Maxx in gleicher Pose hoch bitte. -
-
Sehen beide geil aus

-
Beide sind schön. Ist halt Geschmackssache, aber auf einen E-MAXX gehört nunmal ne E-MAXX-Karosse

-
aber auf einen E-MAXX gehört nunmal ne E-MAXX-Karosse

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!