Wir Novakaner müssen doch zusammenhalten
"Hab sie vom E-Maxx Tuningmeister Mr.Nobody bekommen"
Das schmeichelt mir jetzt aber ![]()
Manu2008 --> Brushless New Traxxas E-Maxx
-
-
Sehr genial !
Also ich kann mich beim Treffen ja echt nur noch verkriechen mit meinen Modellen. Im vergleich zu euren / deinem hab ich ja GARKEIN Tuning dran.

greetz striker
ps: Skids sind am Montag bei der Post

-
-
langsam aber sicher mutiert das gerät in ein metall monster^^
-
Na sieht doch schon gut aus!
Hat alles mit dem anpassen der hinteren Bulks geklappt? -
Ja hat alles bestens geklappt und hat auch nicht lange gedauert.

-
Also das sieht doch mal ober genial aus ! Mir gefällts
Die plastik Skids mit den schicken Bulkheads ... hätte nicht so schön gepasst, jetzt wirds echt ein Tuningmonster
Wär hammer wenn du zum Treffen kommen könntest, würd den Maxx echt seeehr gern mal erleben
greetz striker
-
spitze gefällt mir!! -
:goil.
Sieht vielversprechend aus, sollte einiges aushalten 
Was musstest du denn genau an dem hinteren Bulk ändern? -
Da, das ja eigentlich die Bulkheadas vom T-Maxx waren musste ich an den hintern beiden Bulks etwas weg dremeln etwas 2-3mm vom aluminium und dann hats perfekt gepasst. Bei den vorderen musste ich nichts machen,die haben so gepasst.
-
-
echt super!!! sie genial aus!!
aber wenn du dir stahl cvds holen willst schau dir mal die von tsais an! die sind ober geil! -
Sieht
aus Manu!
Wird immer stabiler
HEINRICH: Wenn CVD's dran sind wollen Manu und ich gemeinsam in den USA bestellen, ist günstiger und wir teilen uns den Versand.
Der Shop hat aber nur Traxxas CVD's... -
Wieso wollt ihr euch CVD's kaufen???
Ich würde mir keine anderen Wellen kaufen solange die Stock halten, dass bringts nich, sogar kann es anders rum drehen, manche haben shcon schlechte Erfahrungen mit den CVDs gemacht.
Das einzig positive is eigentlich, dass die CVDs weniger Gras aufnehmen.
-
@ FG Chris hättest dir mal einige Seiten zuvor die Bilder von meinen Stock Plastik Wellen ansehen sollen, dann wüsstest du warum ich auf Stahl Cvds umsteigen will.
-
beim nitro mögen sie halten aber beim BL kanst se knicken
-
bl hat halt von unten raus viel mehr power als nen nitro
-
Hab mich endlich mal getraut die etwas härten Federn von Integy zu verbauen und die Dämpfer am unteren Querlenker ins 2 Loch von innen zu schrauben. Was sagt uns das
BACKFLIP aus dem Stand heraus 
-
hmmm hört sich aber iwie so an als ob die straßenlage drunter leiden könnte...
-
Nein tut sie überhaupt nicht, da ich die dämpfer ja weiter nach außen gemacht habe ist sie sogar etwas besser geworden als vorher. Da waren die Dämpfer ganz innen befestigt und somit der Schwerpunkt ganz oben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!