Sieht sehr gut aus ![]()
Vorallem jetzt mit den "richtig" angelöteten Kabeln, die nicht so weit abstehen.
Brushless ist echt was geiles!
Auch das Ladegerät ist cool ![]()
MfG
Doggy
Sieht sehr gut aus ![]()
Vorallem jetzt mit den "richtig" angelöteten Kabeln, die nicht so weit abstehen.
Brushless ist echt was geiles!
Auch das Ladegerät ist cool ![]()
MfG
Doggy
News: Da 2 meiner 8 Dämpfer öl verloren haben habe ich heute mal nach gesehen was los war und da hbe ich entdeckt das 2 Gummikappen fehlen die die Dämpfer nach oben raus abgedichtet haben, muss diese wohl bei dem Letzten Crash verloren haben. Habe mir nun mal 4 neue bei Monster hopups bestellt.
Sehr Geiles BL Set ich glaub ich muss auch so eins haben!!
Und wie viel mehr Power hat er jetzt zum Original?
Also an 4s Lipo bestimmt das 3 fache der Stock Leistung grob geschäzt.
So hab mal ne Frage an euch da sich meine Reifen nun der Abnutzungsgrenze nähern
, wollte ich wissen welche ihr emphelen würdet. Bevorzugter Untergrund Kies,Schotter,Waldboden und Wiesen also ein Allround Reifen.
Also ich bin für die Pro Line Bow Tie bzw Crime Fighter ![]()
Vom Profil her sollten die genau das sein, was du suchst. Sonst vielleicht Dirt Bonz (die harte version)
MfG
Doggy
Der Allrounder schlecht hin is wohl der Pro-Line Ödland/ Badland gibts fürn MT damit kommste überall vorwärts, eine Alternative, jedoch auf Losen Untergründen nich das Gelbe vom Ei die Traxxas Talon vom Revo
Ok
schon mal für die Antworten ich werde mich dann mal für welche entscheiden.
proline badlands sind zum baschen und fun fahren ideal halten lang und haben gut grip
Felgen schwarz gemacht Wow Super geil sehen die aus! Ich liebe schwarz!!
![]()
Die schwarzen Feglen sehen wirklich sehr gut aus, passt perfekt zum Rest vom Maxx ![]()
Hab mir gedacht ich mache ein Paar meiner Reifen mal schwarz da das ja hier im Forum doch eine sehr angesagte Farbe ist ![]()
Da haste recht schwarz past einfach super zu einem Monster!
Hast du sie schwarz Matt Gemacht ?
Ja das ist Schwarz Matter Lack hat mir am besten gefallen. ![]()
ja den nehme ich auch Bevorzugt!
fragt sich nur wie langs hält
Wenn der Lack mit der Zeit etwas leidet Lackier ich einfach wieder über das passt schon.
da gab's so ein zeug ka wie es heißt das ist nich wie lack, das dringt in's material ein... wie hieß es denn ![]()
SIMPLICOL
geht aber nur bei weissen felgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!