Hallo habe mal eine Frage und zwar hat meine E-maxx karosse durch zahlreiche Überschläge und andere torturen etwas gelitten sie fängt an an den hinteren Karosserielöchern auszureizen.
Was kann man dagegen tun?
Hallo habe mal eine Frage und zwar hat meine E-maxx karosse durch zahlreiche Überschläge und andere torturen etwas gelitten sie fängt an an den hinteren Karosserielöchern auszureizen.
Was kann man dagegen tun?
guckstu so hab ich das gelöst^^
http://img517.imageshack.us/my.php?image=hintenqp6.jpg
hab klene löcher reingebohrt und mit draht "zugenäht"
hoffe das kann dir helfen ![]()
Oh das sieht aber brutal aus danach sieht die Karo ja schlimmer aus als zuvor^^ Aber trotzdem danke für den tipp.
nja is wenigstens net so schlimm wie rumwackelnde plaste XD
zumindest is die karo ida stabil =)
Ohje was für Freaks zu nähn
ne scherz witzige Idee ![]()
Ich glaub da gibts so Harz und so Platten ähnlich Stoff aber frag micht nich wie es heißt ![]()
Ich hatte das Problem mal beim Predator: die lösung war eine 5mm dicke alu platte die so groß gebohrt wurden wie die Löcher in der Karosse, wie das am E-Maxx geht weiß ich nich genau denn der müsste ja die gleichen Karohalter haben wie der Revo und dann geht das nicht mehr ganz so gut...
Wie wäre es denn mit Glasfasermatten und Epoxidharz das müsste doch auch halten ?
da bin ich jetz überfragt, aber mit dem Aluteil hälts das kann ich garantieren...
Kommt aber auch drauf an wie fest das wird, denn es soll ja auch noch flexibel sein und nicht das du jetz zuviel geld in die karo steckst kannste dir auch ne neue holen...
Fragö: Warum machst du kein Tagebuch auf???
Für den E-maxx? Gute frage hatte es imme vor aber irgendwie dann immer wieder verpennt ![]()
dann machs doch jetz...
Ja für den E-Maxx für was den sonst???
Wie wäre es denn mit Glasfasermatten und Epoxidharz das müsste doch auch halten ?
Das meinte ich
![]()
man könnte wenns nicht so schlimm ist einfach von innen ein paar lagen panzertape dagegen kleben. das hält gut und is billig. die glasfasern sind halt recht störrisch -> die karo gibt weniger nach
[color=#00ff00]edit: abiasgars karo sieht schwer nach frankenstein aus
[/color]
Hi,
gerade für die Löcher in der Karo kannst du Unterlegscheiben nehmen und die von unten an die Karo kleben, so wird die Kraft auf die Unterlegscheiben abgegebn und die verteilen es dann großflächiger auf der Karo ...
greetz striker
@ striker Doggy hat mir gestern abned per icq ein bild von seiner Kaor geschickt die genau so aussieht wie meine.Er hat es ja auch mit der unterlegscheibe probiert ich werde es einfach auch mal testen und dann mal berichten.
das mit den Unterlegscheiben funktioniert ziemlich gut. Wenn du sie mit Panzertape / Faserklebeband einklebst, dann hast du in diesem Bereich eine ziemlich stabile Karo. Ich hab in meinen 1:18er immer Panzertape zur Verstärkung vorne und hinten, noch im Stossfängerbreich eingezogen. Da halten die Karos recht lange.
So habe es jetzt auch mit Unterlegscheiben und mit Panzertape repariert hält bis jetzt super ![]()
iwie kann ich mir das mit scheiben und tape net vorstellen.... könnte bitte wer bilder rein tun?
du kannst auch die ganze karo mit tape zumachen, hab ich mal i-wo gesehen aber mit der temperatur wirds dann wohl schlecht aussehen... vermute ich mal
Ja und mit dem Gewicht der karo wirds auch net mehr so dolle sein^^
halen tuts dann aber wahrscheinlich sehr gut ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!