Mir ist die Karo ein bisschen langweilig.
Machst du noch Aufkleber oder sowas drauf, die für ein bissl Abwechslung sorgen? ![]()
Gruß
Mir ist die Karo ein bisschen langweilig.
Machst du noch Aufkleber oder sowas drauf, die für ein bissl Abwechslung sorgen? ![]()
Gruß
Die erste Karo ist ja für meinen Geschmack etwas sehr eckig. Die zweite ist ganz cool. Die Farbe passt gut zu den RPMs ![]()
MfG
Doggy
Hi leute meld mich auch mal wieder hab zur zeit viel Arbeit.
Bei meinem Maxx gibts auch wieder einige Erneuerungen
hab jetzt die Mittelwellen auch aus Stahl gemacht,front und Heckrammer sind aus Alu,Singel Motorplatte,Alu Chassi braces lower,Weeli Bar.
Hier mal ein Paar bilder dazu
Nicht schlecht nicht schlecht, geile Teile, aber was sind das für Center Wellen die kenn ich gar nicht ? Anonsten geiler Maxx ![]()
Ist ja echt cool dein Mäxx ( oder deine Mäxxe xD) gefällt mir ![]()
Manu hab auch keine Ahnung mit den wellen ,hab noch ein satz hier liegen ![]()
Nett
Gefällt mir echt gut mit den Alu-Bracelowern.
Nur die Rammer aus Alu hätte ich unterlassen, verbiegen viel zu schnell
![]()
Mein sohn ist heut mit seinem Stock Maxx gefahren
[video]
Sehr schön, mein sohn hat einen Slash 2WD müsste so alt wie dein sohn sein. Der fährt auch schon richtig gut. Da ist ja schon der grundstein für das Modellbau Hobby gelegt.
![]()
ja das ist doch toll
Jungs müssen so was Tolles zum Spielen haben ![]()
Dein Sohn hat aber auch nen Digitalen Gasfinger ![]()
Schönes Video.
Kannste mal was über den Savage Flux in deiner Signatur erzählen.
Dein Sohn fährt ja fast nur auf 2 Rädern
, das nenn ich mal Fahrzeugkontrolle vom aller feinsten ![]()
Das ihm der MAXX nicht kippt und er ihn so kontrollieren kann find ich klasse
Macht bestimmt fun mit seinem Sohn fahren zu können, aber da hab ich ja noch Zeit... ![]()
Ich glaube er hat den Savage Flux gekauft weil er sein Monster Maxx verkauft hat
![]()
Tagebuch bitte ![]()
Cool jetz hab ich dein Sohn auch mal fahren sehen er hats richtig drauf ![]()
Mfg Marcel
der hats echt drauf
Hi und danke
Ja wenn mein kleiner ne große wiese hat zum Heitzen fährt er fast immer Voll Gas ,aber er kann auch gut langsam fahren das ist ja auch wichtig!
Zum Savage Flux
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!