Du bekommst in letzter Zeit aber Top-Schnäppchen! ![]()
Attack76 --> Traxxas New E-Maxx
-
-
Welches Ritzel soll ich fahren im Novak?
-
Mit dem 6.5er Set, welches du hast würde ich dir ein 15 Ritzel empfelen, damit solltest du ausreichend Power und geschwindigkeit haben.
-
Ich nutze ein 14er, steige aber wohl bald auf ein 15er um.
Bin auf deine Erfahrungen gespannt. Vielleicht holt das 15er Ritzel ja noch ein wenig mehr speed raus
-
Am Freitag kommt er Endlich und dann bau ich nach der Arbeit gleich um
hoffe die Lipos kommen dann auch!Hab noch ein Paar Lipos gekauft 4400 mAh 20c mit intrigirten Balanceranschluss von Ansmann ,ich weiß1 sindnicht so gute Lipos aber ich werde sie mal testen 
-
Du hast doch Geld wie Sand am Meer???

Nich krumm nehmen, aber
was du dir in letzter Zeit alles zulegst, steinigt dich da nicht deine Frau/Freundinn, oder hast du nenn Tresorraum, wo sie nich reinkommt??? 
-
Oo Für nen brushless maxx lipos mit 20c des wird mehr als knapp...
Hoffe für dich das alles gut geht.
gruß paul -
Fg Chris das hat nichts mit viel geld zu tun!!Verdiene ganz normal mein geld!!!Besitze aber einige RC Autos und wenn ich ein anderes kaufen will dann muss halt eins von meiner Sammlung drann glauben und so mache ich das
Roker wieso 20c wird eng?? -
Naja 20c bei 4000 mah a sind 80 A entladestrom, dein brushless set ieht aber denke ich mehr...
Naja kannst es ja ausprobieren.
gruß paul -
Kann da was Kaputt gehen?
-
Hmm der akku halt ob der jetzt explodiert weiß ich nicht XD
Ich glaube die blähen dann auf sprich werden dicker.
Wenn würde ich sehr vorsichtig fahren.
gruß paul -
oO ansmann und dann noch 20C
das geld hätst dir sparen können
-
also sind die Akkus nichts?
-
ja wen se jetz schon hast dan kanst se auch fahren bis se hochgehen
ich sehe bei dir generell das problem: zuerst kaufen dann fragen
-
ich hab ja noch den normalen E-Maxx dort kann ich ja die Ansmann Lipos drin fahren ???Das halten die Akkus doch aus oder???
-
Da sollten se gehen denke ich ... kannst bis 4S am EVX-2 fahren ... und wenn se putt gehen, naja dann isses eben so.
Aber du brauchst nen Lipo Saver damit er abschaltet bzw. warnt wenn die LiPos leer werden ...greetz striker
-
wo find ich den so ein Lipo Saver?
-
Lohnt sich nicht wirklich für solche akkus für 50 euro saver zu kaufen, fahr se hör auf wenn du merkst das sie leer werden..
Das merkste sehr schnell.
Ansonsten halt rausgeschmissenes geld..
gruß paul -
Guck mal das Ding hier an:
http://www.live-hobby.de/products/de/Ak…2-5-Zellen.html
Kannst auf deine Zellenzahl proggen und wenn er Blinkt hörst auf zu fahren ... muss man halt wo anbringen wo mans sieht, aber das wär ne preiswerte Lösunggreetz striker
-
Novak BL erfolgreich eingebaut und das Mäxxen geht wie die Hölle!!
wegen der 3,5 Welle auch kein Problem läuft super damit,Motor Themp. auch gut! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!