Jetzt hab ich es auch Getann! hab mir einen Nagel neuen E-Maxx gekauft
Find ihn von der Optik klasse weil er meinen FG Monster ähnlich ist!Und weil das gute stück" Wassedicht"sein soll!
Leider wird er am Montag erst kommen kann es kaum erwarten ihn auszupacken und die Goldstecker zu verlöten und zu Fahren! Bilder folgen dann freue mich Riesig! :laola:
Attack76 --> Traxxas New E-Maxx
-
-
Wie schon im andren threat gesagt echt gute entscheidung wünsche dir viel spaß damit!
grußß paul -
Bin mal Gespannt wie das teil ab geht!
Ach schaut euch aml diese seite an[size=24] http://www.truckmonster.de
[size=10]die haben spezielle tuningteile für den Maxx(alu Felgen,Rammer usw) find ich richtig[/size][/size]
-
jetzt solltest du über nen gescheiten lader und gute akkus nachdenken

-
Guten Lader und Akkus hab ich schon !

-
Was fürn lader hast du??
gruß paul -
den neuen Voltcraft B6AC von Conrad gekauft hat 100 EUr gekostet ist eins super teil mit Lipo lader usw.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Maxx sehr gute wahl wie ich meine^^ Was für Akkus verwendest du denn ?
-
Steht schon in dem andren threat 6 zeller von orion mit glaub 3300.
Will sich aber 7 zeller von lrp hohlen.
gruß paul -
Steht schon in dem andren threat 6 zeller von orion mit glaub 3300.
Will sich aber 7 zeller von lrp hohlen.würde auch empfehlen dann gescheite 7 Zeller zu holen, mit den 6 Zellern kannt zwar Spaß haben, aber naja, eben weniger als mit 2 7ern. Und 3300 mAh sind auch nicht sonderlich viel

Wenn Doggy da ist, sind exakt das die Akkus auf die wir nur zurückgreifen wenns sein muss.greetz striker
-
hi
ich glaube es waren 5300mah
bin mir der sache sogar recht sicher 
-
6 Zeller von Orion mit 5300 mah gibt es nicht es könnten vielleicht die Rocketpacks mit 5100mah gewesen sein.
-
den neuen Voltcraft B6AC von Conrad gekauft hat 100 EUr gekostet ist eins super teil mit Lipo lader usw.
wenn du meinst
-
Warum ist das B6Ac nicht gut?
Zu den Akkus ,ich habe hier noch Orion 5100 mAh 7,2 V 2x
Und werde mit noch 2x 4000 von LRP oder von Conrad 4000 8,4 v bestellen!
Wie Schauts aus mit dem Regler Anschlüssen muss ich die auch auf Goldkontakt umlöten? -
ich würd auf jeden fall die lrps nehmen, gute akkus sind schon pflicht!
gruß paul -
wäre sehr sinnvoll hehe
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Modell und im Kreise der Traxxas-MTs...
Ansonsten, kennen jetzt alle meinen Desktop wenn man das bild im ersten beitrag sieht löl
-
Von Conrad die taugen nichts?
-
ich denke die lrps sind auf jeden fall besser!
gruß paulPS: mein hintergrund sihet so ähnlich aus nur mit nem e revo xD
-
Warum ist das B6Ac nicht gut?
ein normaler standard 50w lader
danit brauchst ne weile bis die akkus voll sind falls du mehr warten als fahren wilst ist es ok
-
Ja Conrad Akkus sind Schrott kauf dir die Lrp oder die 7 Zeller von Team Orion da haste super akkus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!