Aktuelle übersicht über den vorhandenen Fg monster trucks,alle besitzer bitte eintragen!!!

• Scharfes teil :super: :super: :super:

Dieschwarzen zierlinien auf dem Weissen pick up sieht Klasse aus!! :thumbup:

ps: [size=24]An Alle Fg Monsterfahrer: [/size][size=10]Die Pick-up Karosserie gibt es diesen Monat bei der Thecke im Sonderangebot es ist die Gelb eingefärbte für nur 49,90Euro!!!![/size]

[size=10]Vg V one[/size]

• So ich schließ mich hier mal als Stadium Fahrer an:

Im mom weigert sich mein PC die SD-Karte meines Handys anzunehmen also muss ich euch mit Standpix noch etwas hinhalten hehe...

Hab nur das Pic vom BeeFee noch eingefügt (das mit den Blaulichtern) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    :anstossen: HBC RULEZ :anstossen:

• Hab einen Vorschlag, damit das hier etwas übersichtlich bleibt, würde ich sagen schreiben posten erst mal nur noch neue in der Liste. Und wenn sich alle eingetragen haben, können wir wieder nochmal über unsere Babys schreiben. Was haltet ihr davon?

Grüßeee

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• Hab einen Vorschlag, damit das hier etwas übersichtlich bleibt, würde ich sagen schreiben posten erst mal nur noch neue in der Liste. Und wenn sich alle eingetragen haben, können wir wieder nochmal über unsere Babys schreiben. Was haltet ihr davon?

es werden wohl niemals alle sein ^^ da immer wieder neue dazukommen ;)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Da kann man sicher irgendwie eine Liste machen wo nur zb. die Mama und das Profil von jedem sichtbar ist. Kontaktieren wir doch einfach mal jemaden der das Recht und die Möglichkeit hat so was zu erstellen.

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][color=#0000ff][size=14]Habt Mitleid mit Baja, denn wir können ihn überfahren er uns nicht! :D Es lebe die FG Mama!!![/size][/color][/font]

• Dann will ich mich auch mal einreihen!
    Das ist meine Big Mama! Ooooh, wie ich sie liebe! :love:

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• Ist dein Monster noch Nagelneu?

Wenn Du mit "Nagelneu" neuwertig meinst, dann ja. Wenn Du damit aber meinst, das ich meine Big Mama erst vor kurzem gekauft habe, dann nein! Ich habe mir meine "Geliebte" vor ziemlich genau einem Jahr zugelegt.
    Ich habe das Modell bisher nicht einen Meter weit bewegt. Es ist Nichtmal eine RC-Anlage verbaut!
    Das hat folgenden Grund:
    Ich möchte meine Big Mama erst weitestgehend tunen bevor ich die erste Ausfahrt wage. Die wichtigsten Tuning-Parts (Motor-Böcke, Stahl-HZ mit Alu-Mitnehmer, feststehender Diffschutz, Getriebeplatte, Zahnradschutz, etc.)habe ich bereits gekauft.

Sind die Rammer eine Extra anfertigung?

Ja Die Bumper habe ich eigens für meine "Geliebte" anfertigen lassen. Ebenso die Wheelybar!

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• ja ich hätts ned ein jahr lang ausgehalten nicht damit zu fahren^^
    Aber sieht echt :top: aus respekt.
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• naja schon aber auch nicht sooo teuer, oder? auf jeden fall hätte ich sie mir dann erst geholt, wenn ich auch das geld für den umbau hätte... aber das is ansichtssache

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Hmm ich glaube das ist schon eine sehr teure Sache..^^
    Wann gedenkst du sie einzufahren??
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• naja schon aber auch nicht sooo teuer, oder? auf jeden fall hätte ich sie mir dann erst geholt, wenn ich auch das geld für den umbau hätte... aber das is ansichtssache

Na wenn für dich ca.1500euro nicht viel Geld ist,dann muss es dir ja verdammt gut gehen....

Das dauert halt seine Zeit bis man das Geld zusammen hatt...

vg v one

• 1500? Die Mum in der HT Edition mit RC liegt ja schon bei 1000 Euro. Ein Reso, eine Bremse und ein paar Aluteile, dann ist man aber ruckzuck über den 1500 ;)
    Sowas tunt man nach und nach. Sieht man ja sehr schön an dem Baja von Marius (Baja 4-ever). Da kommt immer wieder was neues dazu.

Grüßeee

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!