also wenn er in standardeinstellung nicht läuft dann würd ich mir schon gedanken machen ob das mit rechten dingen zugeht
welchen sprit haste denn?
also wenn er in standardeinstellung nicht läuft dann würd ich mir schon gedanken machen ob das mit rechten dingen zugeht
welchen sprit haste denn?
Jets 20%!
In nem anderen Thread (den ich schonmal als tagebuch geöffnet hab
der hier wurde dann erst hier hin geschoben...) steht das der zu Mager ist... hat glaub ich Baja 4-ever!!! gesagt... also was jetzt?
wenn du sagst es komt unverbrannter treibstoff(bzw wahrscheinlich viel öl) aus dem reso dann ist er zu fett
check mal tank und schläuche auf undichtigkeit und risse
Hab ich alles i.O.
GEH ZUM MODELLBAUSHOP (sofern da auch kein dulli drinne is) UND NICH ZU CONSCHROTT GEHN!
ja gut bei verbrennern bekommt man solche probleme gratis dazu
du hast dich für einen verbrenenr entschieden also darfst dich jetz auch net beschweren
kann auch sein das der motor irgendwo falschluft zieht
ne ferndiagnose ist immer schwierig
Also wie war das jetz: Wenn du den Motor im Aufbebockten zustand anlässt, drehen die Räder, sowie dur Bremst oder die reifen bodenkontakt/ wiederstand kriegen, geht er aus???
Dann sind deine Kupplungslager wahrscheinlich defekt, war bei mir auch so
Oder es kann auch sein das dein Motor verdreckt is, aber schau zuerst mal nach den Lagern in der Kupplungsglocke und wechsle die mal bevor du den Motor öffnest, neue Lager gibts hier: KLICK KLACK bevor du jetz was falsches kaufst, schau mal wie groß die lager sin, bin mir da nich ganz sicher, ich vermute zumindest das die maße die gleichen sind wie beim Revo
Redbull:
ich beschwere mich garnicht
ich find das garnicht so schlimm, sofern ich mich schnell drum kümmer und er bald wieder läuft ![]()
@FGChris:
stimmt genau was du gesagt hast (Räder drehen sich im aufgebock.....) ...
Und warum haben so Kugellager was damit zu tuen, wenn sich die Räder von alleine drehen udn wen er ausgeht, wenn ich ihn auf den boden setze???
![]()
Danke für Antwortz:
dunklerjunge2
Ganz einfach:
Der Motor hat ja ne Kupplungsglocke, die du im Stehenden Zustand, bzw. bei Standgas (theoretisch) ohne Probleme drehne könntest und die dreht sich ja auch nur, weil die Lager das zulassen, wenn dir aber deine Lager zerbröselt sind klemmt die glocke und die dreht sich nicht mehr, wenn du dran drehst, dann dreht sich nämlich alles (KW, KG, etc.) und deswegen geht er aus...
und warum drehensich dann die Räder im aufgebockten zustand?
hat dein Motor denn auch so hoch im Standgas gedreht?
weil die KG ja direkt mit der Kurbelwelle greift, also dreht sich die KG immer wenn sich der Motor dreht/läuft...
Verstanden??
Hattest du den Revo neu und hat der auch so hoch gedreht und läuft der jetzt deswegen wieder gut?
ne bei mir is es nach 4,5 L passiert, aber der dreht deswegen nich sau hoch, mein Standgas war eigentlich recht tief eingestellt, und er is im stand nich von alleine losgefahren, als die lager dann im KG-Himmel waren is er von selbst gefahren
Schau mal bei deinem T-Maxx nach, bau den Motor aus und stell mal bilder rein von Der Kupplungsglocke wenn man leicht seitlich draufschaut.
Und bitte drück dich etwas sauberer aus, sonst reden wir aneinander vorbei
war was anderes
:laola:
ich (meine mutter um ehrlich zu sein :D) habe (hat) mal angerufen, in USA da beim traxxas store und dem mal alles über das Prob gesagt.
daraufhn hat er gesagt, dass das immer passieren könnte undzwar ist die Kupplungsfeder kaputt...
Diese wird jetzt (
) zu uns geschickt aus USA und zwar: (
) kostenlos
...
dann sind die in ca 10 Tagen da.
freue mich voll
![]()
greetz
dunklerjunge2
Geil, das ist ein hammer serive
Sogar umsonst ![]()
MfG
Doggy
Ja find ich auch...
Aus USA nach Deutschland kostet das nämlich um die 20€!
ja sicher der versand ner kupplungsfeder kostet 20eur ![]()
höchstens 5eur
Oh daran hab ich gar nich gedacht xD kupplungsfeder ein leidiges Thema nunja egal...
Bist du dir dann sicher das es die feder ist?
ja eigentlich schon, denn der Verkäufer im Traxxas store, der jeden Tag was mit den Autos von [size=36]traxxas [/size][size=10]macht wird schon Ahnung, von den "häufigeren" Problemen haben...[/size]
Und er hat gesagt, dass diese Anzeichen vom Durchdrehen etc... typisch dafür sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!