dunklerjunge2 --> Traxxas T-Maxx 3.3

• Ne war schon richtig so aber als ich Gestern abend den Thread durchsucht habe nach Bildern habe ich keine gefunden :hm:

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Im Video wirds zwar mit WD-40 gezeigt aber mit afterrun öl is es besser

Du tust also wie von dir beschrieben insgesamt 4 Tropfen rein... dann setzt du den EZ-Starter drauf hinten und ein Tuch über den Kühlkopf und lässt ihn 15sek durchdrehen...

• Also 4 Tropfen bei Luftfilter ins Loch, 4 bei der Zündkerze und dann Luftfilter drauf, aber Zünkerze weglassen, und dann mal mit m ez starter (Kopfüber???) 15 Sekunden mit nem Tuch überm Kühlkopf drehe lassen...
    Muss man diesen Vorgang mal widerholen???

MfG :) ,

Abuja

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht,
    er könnte Anlauf nehmen! :thumbup:

Meine Autos :thumbup: :anbetung: :

HPI Sprint2 + Brushless-set 8 Turns :anbetung:
    Traxxas T-Maxx 3.3 :evil: :anstossen: :auto:

Dunklerjunge2 = Abuja

Einmal editiert, zuletzt von dunklerjunge2 (18. Februar 2009 um 15:52)

• hey leutz,
    war grade draußen und habe den ersten Tank weggefahren! :D
    fuhr sehr schön, kam allerdings auf eine temp von 133,8°C am Ende.
    Es gibt allerdings 2 Probleme!?!
    1. er ging manchmal einfach SO aus wenn ich ein wenig mehr Gas gegeben hab,
    und 2. (evntl der grund für 1? und 2.Problem) Er fährt, sobald ich den Wagen n bissl warm/heiß gefahren hab, von alleine im Standgas los ;(
    War so schön am Anfang, und alle Leute die vorbei kamen ham geguckt :D aber dann wurds nich so gut hab aber immer wieder angemacht und das getan was in der anleitung stand.

gibts Antworten darauf, Anleitungen, oder Hinweise??? :hm: :wand: :motz: :denk:

DankeDankeDanke für alle schönen Antworten wünscht:

dunklerjunger2 / Marian

PS: Bei der haupt/Gemisch-schreube und die Standgasschraube sind das die hier ???
    Also gelb = gemisch / haupt - schraube und rot standgasschraube???
    Dann müsste ich nämlich dann die (rot) Standgasschraube verändern stimmts???
    Aber wieviel und in welche Richtung?

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

2 Mal editiert, zuletzt von dunklerjunge2 (18. Februar 2009 um 17:20)

• OK, sry ich konnte nich antwortwn, war über karneval nich am inet :(...
    naja.
    Also, muss ich das Standgas (die Schraube) rausdrehen (gegen Uhreigersinn) oder rein (mit Uhrzei...)damit das Standgas langsamer is? :denk:

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

• Hey,
    wollte jetzt meinen 2. Tank fahren, bin auch dazu gekommen aber kurz bevor der tank leer war (war aber noch was drin),
    ist er auf einmal beim Standgas total hoch gedreht und von alleine gefahren. Dann ging er aus als ich gebremst hab.
    Dann hab ich ihn nach hause getragen. Dort habe ich ihn versucht z starten, also aufgebockt, und gestartet. drehte TOTAL hoch, und als er dann auf dem Boden war, ging er DIREKT aus.

Help PLEASE!

Ich finde in der Bedienungsanleitung nur Lowseednadel und Highspeednadel auf Bildern.
    Allerdings steht da auch was von idle needle also Standgasschraube.
    Diese hatte ich aber schon vorher versucht zu verändern, da tut sich im Grunde nichts.
    Hilfe!
    Mache ich iwas falsch???
    Also die standgasschraube die ich meine, ist die rote, die ich oben schon verlinkt habe...
    ich bin ratlos ;( ...

Danke für Antworten!

dunklerjunge2

:ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :cursing: :cursing: :cursing: X( X( X( :wand: :wand: :wand: :wand: :motz: :motz: :motz: ?( 8| ;(

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

• heh... wenn du die standgasschraube drehst muss doch da was zu bemerken sein?!(rechtsdrehn=standgas hoch,links=runter)
    hmmm tu doch ma den tank voll und dann nochmal an...
    weil bei mir beim savy 25 is das so das man den spritschlach in richtung vorne von auto rein stecken muss... unddeswegen beim leichten kippen mit nicht so vollem tank krigt der kein sprit =(,also tu bissl rein und mach nochmal an ABER NICHT ZUHAUSE!

• ...
    ;( nochma versucht etc... kein Erfolg.

Werkseinstellung komplett eingestellt, kein Erfolg.
    er dreht immer nur durch, und sobald die Räder den boden berühren/wiederstand haben geht er aus.
    Wenn ich die Standgasnadel dann irgendwie drehe, gibt es in Richtung links GARKEINE (die Richtung in die ich drehen müsste) Unterschiede nur nach rechts wird er schneller... ;( ich kriege den mittlerweile nur noch kurz ans laufen...

HILFE!!!!!
    Ht irgendjemand Erfahrung damit und weiß was man machen kann?
    Das benzin kommt nähmlich wie es aussieht unverbrannt aus dem Auspuff... :(

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

• hab ich auch schon versucht, entweder er geht nich mehr an, oder er dreht immer noch durch... ( Oder kann das an dem Akku von dem Starter liegen???)
    das is auch der Grund, warum ich ihn aufbocken muss, wenn ich ihn starte. ;(

Und: wenn ich High 2 U reindrehe, dann is ja nur noch eine U offen... Is das egal oder doch eher weniger reindrehen???

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

• DIE LOW?! mir sagen alle immer finger weg von low speed!
    also tu einfach alles auf werkseinstellung und wenns dann net will dann geh zum modellbaupro deiner vertrauens^^ oda ieinen von uns hier der in deiner nähe wohnt

• Wer wohnt denn i der Nähe von Köln??? :)

Und weiß jetzt jemand was man machen muss um den wieder gescheit in Gang zu kriegen?

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!