Kann der T-Maxx 3.3 eigentlich bei Speed und leistung mit dem >Savage 4.6 mithalten?
dunklerjunge2 --> Traxxas T-Maxx 3.3
-
-
jetz geht das schon wieder los
und wenn nicht kaufst du ihn dann net?
-
Der stamped hat auch 4 räder.
Ne mal im erstn der t maxx ist sicher nicht schlecht, ich glaube doggy hat einen oder täusche ich mich??
gruß paul -
Ja doggy hat soweit ich weiß einen T-maxx aber ich glaube den mit dem 2.5 trx Motor.
-
Och Jungs
keine eigeninitiative

Der T-Maxx ist der basher von Traxxas, der Revo ist vom Fahrwerksaufbau anders...
Die Modelle von Traxxas werden als 1:10er angegeben, weil der Hubraum unter 3,5ccm liegt (ums genau zu sagen haben die TRX 3.3 Motoren 3.3ccm)
Der Savage hat nenn 4,6ccm Motor, hat aber einen Tank der genausogroß ist wie der T-Maxx/Revo, weshalb du mit den beiden Wagen von Traxxas länger fahren kannst... der Savage hat hingegen mehr drehmoment, aber weniger Drehzahl, wenn du im schweren Gelände unterwegs bist z.b. Schnee da kommt der Revo nich so toll vorwärts im 2.Gang...
Die Traxxas Wagen sind von Stock aus sehr stabil aufgebaut, nagut ein paar kleine Schwächen hamm sie beim Revo z.B. der Krümmer...
Wegen der Geschwindigkeit, das kann man so nicht sagen aus der Box raus sind der Maxx und der Savy ziemlich gleichschnell wobei der Savage ca. 1Kg mehr wiegt als der Maxx...
Ich hoffe ich hab hier alles geklärt...
-
Danke!!!

-
@ red_Bull:
Das ist mir ganz schnuppe!!!
Ich will ein Monstertruck und d.h, dass er stabil sein soll, und viel kraft haben soll!!!
Ob er schnell ist, ist mir egal, bis auf die Tatsche, dass er nicht im Schneckentempo fahren soll
---> daher der T-maxx
-
Ein Problem was ich vergessen hab zu erwähnen...
Kann sein das der Motor relativ Zickig einzustellen ist... das ist leider eines der Probs am T-Maxx ich hatte jetz weniger Probleme mit dem Motor...
Ach ja und tu mir nenn gefallen und bau das EZ-Start System raus... das killt dein Freilauflager und is total schlecht aufgebaut...
-
und was soll ich stattdessen reintun?
-
also, ich krieg das Geld von mener Oma!!!

Jetzt gehts nur noch darum, wann ich den T-Maxx bestelle!!!!
MfG
dunklerjunge2
-
Sry aber ein bisschen nachdenken hilft ja auch...
Na was denkst du wohl...
Nenn Wasserkocher wirste wohl nich reintun können

Natürlich nenn Seilzugstarter von Traxxas der kostet dich ca. 25€ dafür hast du kein lästiges gelade mit diesen blöden racingpacks...
Nimms mir bitte nich krumm... denn wenn du hier etwas rummliest in diesem Thread teilweise, da beantworten sich deine Fragen von selbst und wenn nicht

-
Ja, habe gerade mit einer Racing Strecke in Seattle telefoniert, (meine Mutter)
und habe ma gefragt, welcher shop in der Nähe gut ist...Ham dann beim Shop angerufen, und gefragt ob die den T-Maxx vorrätig ham.
---> ham sie.Da dies ein shop ist, krieg ich da auch extra teile ---> seilzugstarter
und diverse anderen sachen... dafür kostet der T-Maxx nur n bisschen mehr als im I-Net, dafür aber auch mit der Garantie des Funktionierens!MfG
dunklerjunge2
-
So,
Schreibe jetzt aus USA!
Hab den T-Maxx gekauft:
es Teil!Alles sehr gut und so
Kann den noch nicht fahren, weil ich den nicht rueber kriegen wuerde mit Sprit drin! auch kein Tropfen -.- !Hab soweit alles gemacht und hab ma bis aufs starten alles getestet (gas bremse links rechts --->
)
freu mich auf zuhause, dann wird eingefahren.Koennt ihr mir was ueber das heat-cycle- brake in/einfahren sagen???
Soll besser sein als das andere....
MfG
dunklerjunge2
-
für den TRX Motor würde ich eindeutig die Traxxasmethode zum einfahren verwenden...
-
warum???
Mir wurde geagt, dass die andere besser is die Heat-cycle methode...
-
Wann kommst du denn wieder nach Deutschland? Habt ihr Schulferien, weil man ja nich so einfach in Urlaub fahren kann wenn keine Ferien sind.
-
Man KANN schon, sollte man aber nicht^^
-
Frage: Ich check nich ganz was die Head Cycle Methode is???
Stur übersetzt: Kopffahr Methode, aber das wirds wohl nich sein.
-
Zu Manu2008:
ich bin von der Schule für 10 Tage freigestellt, weil ich meine Schwester von ihrem Austausch jahr wieder nach Deutschland abhole

Und zu FGChris:
Es heißt:
HeaT-cycle und nicht heaD-cycle
das macht den Unterschied aus!!!
Somit heißt es Hitzefahr-Methode...Man sieht es darauf an, nicht langsam zu fahren, sondern mit der richtigen Temperatur.....
Edit: Und ich mach mal Bilder rein

:
-
achso...
Aber für den TRX solltest du die Traxxas Methode verwenden ist nicht nur ne Vermutung sondern das beste was du tun kannst...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!