ein 1/8er monstertruck wäre zb der t-maxx wie schon gesagt. der is halt teurer aber ich würde sowiso noch sparen, da du sonst evtl auch noch geld für ersatzteile aufbringen musst
dunklerjunge2 --> Traxxas T-Maxx 3.3
-
-
ok mal schaun
-
Hey, verkaufe gerade bei ebay meinen fast neuen Specter V25 für 199€ mit viel zubehör. Kannst ja mal rein schauen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…s=tab%3DSellinggruß Markus
-
nein, aber trotzdem

Ich wollt jetzt mal in USA nach einem gucken...
-
ein 1/8er monstertruck wäre zb der t-maxx wie schon gesagt. der is halt teurer aber ich würde sowiso noch sparen, da du sonst evtl auch noch geld für ersatzteile aufbringen musst
An einem TRX-Modell braucht man keine E-Teile
ne scherz...Kleiner Tipp gleich für den Anfang wenn du dir ein Traxxas Modell holst, kauf dir nenn Seili, und bau das bescheidene EZ-Start System raus, das is Müll
damit bin ich bis heute nicht glücklich... -
ich meinte ja das man bei was billigem noch e-teile braucht aber egal... jop seili hab ich auch in meinem savy und seit dem macht der freilauf keine probs mehr (hat er mit rotostart gemacht!)
-
Also wenn ihr jetzt einen verbrenner kaufen würdet, ( http://searchrc.horizonhobby.com/index.jsp?N=5146&sid=11EEFFD65F27 ) welchen davon würdet ihr nehmen???
Ist der nitro Stampede gut oder ist der nicht so gut, wie der Nitro T-Maxx und Nitro Rustler????

dunklerjunge2
-
1. ich würde mir heutzutage keine verbrenenr mehr kaufen
2. wenn ich gezwungen währe, würde ich den slayer holenaber hast du Mwst und versand schon mitgerechnet?
sonst gibts nen bösen surprise
-
Seh ich genau so wie red bull, aber warum fragst du den jetzt nochmals?
Wurde doch hier sehr oft gesagt das der t maxx wahrschinlich die bessere wahl ist da er 4wd besitzt!
gruß paul -
Wollt glaub ich nur sicher gehn!
-
wie hoch ist nochmal dein budget?
-
um die 250 €!!!
Wieso???
-
das wird nix aus den USA
kanns gleich vergessen
-
Hier hab noch nen Savage daheim stehen zwar ohne Motor und Servos aber mir einigen Ersatzteilen,Zubehör und neuer Karo!
Bei intresse Melde dich über PN

Über nen Fairen Preis könnte man Reden und es ist wie gesagt bis auf Motor alles dabei
EDIT: Hat fast neue Alu Dämpfer sind erst einmal gefahren auf der Strasse
-
Also mit dem "das wir nichts mit USA", würd ich nich so sagen...
Erstens kann ich das RC Car nach Olympia bestellen (mein Aufenthaltsort da ---> weniger Versandkosten)
oder wenns ne bbillige Variante gibt nach Deutschland:http://cgi.ebay.de/Traxxas-Nitro-…ShippingPayment
Is der nitro Stampede RTR...
Ist der in Ordnung von der Qualität?
-
ja gut fas du nach US fährst ist das natürlich möglich
-
ICH FAHR IN DIE USA!!!
am 3.02.09 - 13.02.09!!!
Dann ist das ja geklärt!!!
Wie ist der Stampede jetzt von der qualität???
gut oder schlecht???MfG
dunklerjunge2
-
Aso auf der messe stand der mal hab mir den damals kurz angesehen, naja ich finde der wirkt, wie wenn er bei jedem gasstoß nach hinten um kippen würde....
hat ja auch nur 2wd.
Ich würde nach wie vor den t maxx nehmen!!!!
gruß paul -
ich werde eure meinungen beim evntl. Kauf berücksichtigen
! -
du kannst den zoll auch umgehen, wenn du das auto in usa auspackst die verpackung am besten weg tust und vllt mal fährst das er gebraucht aussieht

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!