Hey leute ich bin neu hier und bin auf der suche nach eine Verbrenner Maßstab : 1-10.
Bin Anfänger auf diesen Gebiet und wollte mir nun jetzt eine Verbrenner zulegen. :laola:
Hätte vielleicht noch sagen soll das ich glattbahn suche. ![]()
Hey leute ich bin neu hier und bin auf der suche nach eine Verbrenner Maßstab : 1-10.
Bin Anfänger auf diesen Gebiet und wollte mir nun jetzt eine Verbrenner zulegen. :laola:
Hätte vielleicht noch sagen soll das ich glattbahn suche. ![]()
wie hoch ist dein budget
Hallo und Herzlich willkommen erstmal^^
Sorry habs weggemacht verwirrt ja bestimmt nur.
Alles anzeigen
Hallo und Herzlich willkommen erstmal^^Also ein super Einsteiger Auto ist das Tamiya Ta 05, das auto wird als Bausatz geliefert welcher aber sehr einfach zusammen zu bauen ist. Dazu brauchst du dann noch folgendes:
Fernsteuerung mit Servo und Empfänger
Regler
Akkus
Ladegerät
Manu
Er sucht neinen Verbrenner keinen Elektro.
@Tuning freack.
Was stellst du dir denn preismässig vor?
Was solles denn werden?F1,tourenwagen,rally?
für ein gescheites Anfänger Taugliches Komplettpacket musst du mit gute 250-300Euro inc Zubehör rechnen.
Vg V one
[color=#ff0000]Edit by Feverish:[/color] ich habe Zitat und Beitrag voneinander getrennt! Ist so doch etwas übersichtlicher. ![]()
also ich hab einen carson cv-10 verbrenner den bekommste schon ab 170 oder so RTR
is ganz in ordnung aber der hat sau viel Spiel macht aber trotzdem spaß
http://www.carson-modelsport.com/de/produkte/au…m?sArtNr=103012
![]()
hallo,
hpi hat 3 1:10er verbrenner kannst dir ja mal anschauen! ich weiß allerdings nicht in welcher preisklasse die sind.
der link is HIER
gru8
Welches Einsatzgebiet ist auch noch wichtig, denn ob rennstrecke oder nur strae oder oarkplatzt ist schon ein Unterschied^^
Von Kyosho giebts auch viele hab damals auf der messe welche gesehen die giengen echt gut ab ![]()
gruß paul
Danke erstmal für die antworten.
Ich muss vielleicht noch sagen das ich eine E-Fahrzeug habe was ich aber schon seit jahren nicht mehr benutz haben.
Deshalb habe ich auch eine Fernsteuerung, servos und empfänger.Akku und Ladgerät natürlich auch.
Meine Preis Klasse liegt ca bei 100 euro.ich weiß das man dafür nicht das beste bekommt aber kann mit immoment nicht mehr leisten.
ich habe einen von Carson gefunden: http://www.henimo.de/RC-Cars-Verbre…-4WD::5551.html
Habe so an Tourernwagen oder Rennwagen gedacht.
Nur leider habe ich darüber nicht so gute antworten gelesen.
Bin auch zurzeit auf der suche bei ebay.
ja ich denke gebraucht bekommste da auf jeden fal mehr fürs Geld.
Du brauchst natürlich auch noch ein wenig Zubehör für den Verbrenner.
Glühkerzen/stecker sprit....
ich glaube v one boy kennt sich in diesem gebiet gut aus da er ja einge hat..
gruß paul
ich weiß wirklich nicht ob die quali so sonderlich gut is... ich würde eher noch etwas sparen. bei ebay is es halt mit gebraucht kritisch, weil men nich wissen kann wie es dem motor geht!
gru8
Ja das ist halt immer ein risiko aber ich denke für 100 neu ist es noch schwieriger was gutes zu bekommen.
Spar noch ein bisschen und kauf was, wo nicht wieder nach ein zwei mal fahren in der ecke rumliegt ![]()
gruß paul
den wo du in deinem link gepostet hast den hab ich auch der is gut für so ein bischen rumfahren schaft auch 65 gps gemessen ![]()
kaputt sind bis jetzt nach 3liter nur sie reifen ![]()
naja das hört sich doch gut an wenn er noch nach 3 litern läuft.
Musstes du nochmal alles nachziehen oder gleich servos eingebaut und los gings?
Die schrauben sollte man vorsichthalber IMMER nochmals nachziehen!
gruß paul
hy leute ich habe bei ebay zugeschlagem. Habe mir eine Tamiya 1:10 gekauft.
Der Prei was 92 Euro ohne versand.
Es ist dabei [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#08d6f7][size=18][font='Comic Sans MS'][color=#000000][size=12]Auto Ready to Run, die Fehrnsteuerung,der Glühkerzen stecker, eine Subaru WRC Karosserie und die komplette Gebrauchsanweisung zudem habe ich noch die Originale Verpackung des Autos die ich mit dazu gebe.[/size][/color][/font][/size][/color][/font][/size][color=#000000][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][font='Comic Sans MS']2,11cc 0,75 kW / 1PS Motor.
Das auto lag eine weile und muss neue eingefahren werden steht in der beschreibt.
Ich hoffe mal das ich nicht viel falsch gemacht habe! [/font][/font][/size][/color]![]()
Hat der Verkäufer auch dazugeschrieben wie veile Liter der Wagen gelaufen ist?
Wenn nich kanns ne Böse Überraschung geben
Nein steht nicht drine jedoch das :
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#08d6f7][size=18][font='Comic Sans MS']Das Auto ist selten gefahren worden lag meistens aus Zeitgründen in der Ecke.
[color=#000000][size=12]Wie lange kann man eigentlich so ein fahrzeug fahren?Also mit wieviel liter bis der motor kaputt geht?
[/size][/color]
[/font][/size][/color][/font][/size]
Kommt drauf an, wenn er gut eingefahren wurde und gut gepflegt ist bis zu 30L und dann muss man sehen was kaputt ist...
Jo das kommt auch auf die Pflege an, denke mal, dass du mit dem Onroad anfangs keine großen Probleme haben wirst, aber bis 30L solltest du den bestimmt fahren können.
Jo sieht nicht schlecht aus, must dann berichten!^^
Wie gesagt kommt ganz drauf an wie du ihn pflegst!
gruß paul
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!