Trotzdem des is voll überteuert bei zeitsprung design.
Und so viele farben sin da au ned verwendet. Wenn jetzt richtig viele farben verwendet sein würden fände ich das in Ordnung abert so ...
NeXuS|93 --> Team Losi 8ight-T
-
-
-
die Karo ist echt goil hab sie ja schon live gesehen
aber dein Losi hab ich schon lange nicht mehr fahren sehen
frag doch mal den einen von den sonntagsfahrern der hat es ja scheinbar drauf
hab ja für den hellfire auch ne starterbox das rockt so ne box is viel gechillter als so ein seili
(welche haste den ?) -
Jap hast recht, Box hab ich ja schon lange nur die Akkus die wir haben sind noch von meiner Elo Zeit, also schon etwas älter
. Die halten keine 2 Minuten in der Box. Brauch unbedingt neue.Hab die hier http://www.hk-nitroshop.de/default.asp?ex…9594&kat_id=242
-
Seiht echt hammer aus die Karosserie

Immer diese Nitroprobleme gelle
echt schlimm hehe ... aber sollte mit der Box echt deutlich besser seingreetz striker
-
Ja da sagste was, hoffentlich schafft das die Box
umso größer der Motor desto schwieriger ist es für die Box... -
hi
ne des is ned so ganz korrekt
... des kommt ganz einfach auf die kompression an. auch kleine motoren können klemmen und zicken das ne startbox keine chace hat -
Alter das ist doch nemmer schööön

Hab heute mal wieder versucht den Losi laufen zu lassen, am Anfang ging halt gleich mal gar nix. Habs mit jemand zusammen gemacht der sich da sehr gut auskennt, sogar er hatte Schwierigkeiten. Dann haben wir's geschafft das er mal lief, hat auch das Gas schön angenommen, alles Prima, das Teil geht wie Wutz, wurde dann aber sehr heiß. Hab ihn dann sofort ausgemachen bevor mir der Motor "hops" geht. Dann hab ich ihn abkühlen lassen und danach sprang er auf Anhieb an, hat aber überhaupt kein Gas angenommen. Danach haben wir aufgehört
.Also der Motor ist echt ne schwierige Geburt. Ich hoffe einer von euch bekommt das am Samstag hin, ich fang sonst an zu flennen
.
Hab auch grad mal gegoogelt, weil ich das nicht normal fand das er so sehr heiß läuft, aber siehe da scheint ganz normal zu sein. Von denen ich gelesen habe, die lassen ihn so von 120°C - 140°C laufen. Das hatte ich heute auch, da lief er auch super, aber ich fande es wie gesagt nicht normal. Fänds geil, wenn einer von euch das am Samstag für mich wieder so hinbekommt
. -
naja ich könnt mr jetzt hier einen wegschreiben und versuchen alles zu erklären aber es is glaub besser wenn wir am sa einfdach mal versuchen den einzustellen
-
-
hast dir auch nen passendes reso rausgelassen?
-
hab ein Mielke 2041. Hab gelesen das dies sehr gut dazu passt.
Was meinst du? -
Soo der alte Motor ist in Ebay
Wiso das den?
Aber nicht darum weil du oft probs gehabt hast mit der Einstellung oder?^^Grüüsss
-
ja das glaub ich shcon, mir hat mein händler gesagt, das der X2 (auch truggster) selbst die Großmodelle alt aussehen lässt.
-
ja das glaub ich shcon, mir hat mein händler gesagt, das der X2 (auch truggster) selbst die Großmodelle alt aussehen lässt.
Nun ja das kannst du so nicht vergleichen, auf einer Strecke hat KEIN Grossmodell eine Chance gegen einen guten Truggy, egal was für ein Motor, die sind einfach spritztiger
Das ist einfach soGrüüsss
-
ich hab vergessen zu schreiben das die nur in der grube fahren, das waren allrad 1:6er FGs Hörmanns etc.
das is schon was heftiges der Truggster, also so einfach würde ich den nich hergeben.
-
Wiso das den?
Aber nicht darum weil du oft probs gehabt hast mit der Einstellung oder?^^Grüüsss
Das war mein erster richtiger Motor (vorher nur Carson). Er hat nur zumgezickt, deshalb hab ich mir von anderen helfen lassen, die damit Erfahrung haben. Selbst die hatten totale Schwierigkeiten. Und dann soll ich es selber bei einem Motor lernen der überhaupt nicht das macht was er soll
. Nein Danke. Sagt was ihr wollt jetzt ist es zu spät. 
@FG Chris
Willst du ihn vllt haben
?
Hast völlig Recht der Truggster ist was seeeehr häftiges. Bin auch iwie der einzige der Probleme mit dem Teil hat, was ich so in diversen Foren lese. Wenn er in Ebay jetzt beim ersten mal nicht weggeht, wird er zerlegt... -
ne du, ich hab kein Modell in was ich den Truggster stecken könnte ohne mir nenn neuen Antriebsstrang zu besorgen...
Der Revo hat ja shcon nen neuen Motor und ich kenn jemanden der baut im mom nenn Truggster ein

-
zu viel geld oder so???
also echt geiler motor und so aber die ninjas sind doch mords teuer!! -
naja hast scho recht, aber es gibt auch recht günstige Shops!

Dafür ist des Teil hammer, hat Kompression wie sau, klemmt sehr am Anfang. Aber ist gleich beim ersten mal auf der Startbox angesprungen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!