Natürlich gefällt mir das was du da machst, schlieslich ist es qualvolle Arbeit die dir zu tausend Prozent Spaß macht, ach was schreibe ich den da? Dir macht das zu Einermilionen Prozent spaß ![]()
![]()
.
Also ich bin beeindruckt wie das nun ausschaut, schon fast zu schade um das Teil später zu bewegen, auch wenn es nicht mehr viel Offroad sieht.
Gut vorteil an der bearbeiteten oberfläche, es lässt sich später viel leichter reinigen, und dem kann ich nur zu stimmen.
Schade eigentlich, das die sogenante Universal Platte doch so ein Abweichendes Maß hat, wie heißt es aber so schön, was nicht passt, wird eben passend gemacht![]()
man bedenke was die Platte gekostet hat, und man bedenke wo sie her kommt, und man möge erwähnen dass es keine Großserienfertigung ist, nun den, hast es ja trotzdem hin bekommen, und da kann man auch mal ein Auge zudrücken
.
Ich wette, in Real Life benötigt man eine
, weil das Ding so funkelt
.
Jetzt aber mal zu Rohverabeitung des RC Car Online Teil, Quali stimmt, keine Frage, aber das Finisch finde ich, lässt leider ein bischen zu wünschen übrig, die oberflächenbeschaffenheit hätte noch ein klein wenig feiner sein dürfen, sind ja schon ein paar tiefere Krater und Riefen drin.
Da bin ich ehrlich, das würde mich bedingt auch stören.
Aber wie immer klasse Arbeit, und er wird.