Mein Fg Monstertruck Ht edition *Teile für das Update Online*

• Natürlich gefällt mir das was du da machst, schlieslich ist es qualvolle Arbeit die dir zu tausend Prozent Spaß macht, ach was schreibe ich den da? Dir macht das zu Einermilionen Prozent spaß :lol::lol::ele:.

Also ich bin beeindruckt wie das nun ausschaut, schon fast zu schade um das Teil später zu bewegen, auch wenn es nicht mehr viel Offroad sieht.
    Gut vorteil an der bearbeiteten oberfläche, es lässt sich später viel leichter reinigen, und dem kann ich nur zu stimmen.

Schade eigentlich, das die sogenante Universal Platte doch so ein Abweichendes Maß hat, wie heißt es aber so schön, was nicht passt, wird eben passend gemacht:!:

man bedenke was die Platte gekostet hat, und man bedenke wo sie her kommt, und man möge erwähnen dass es keine Großserienfertigung ist, nun den, hast es ja trotzdem hin bekommen, und da kann man auch mal ein Auge zudrücken8).

Ich wette, in Real Life benötigt man eine 8), weil das Ding so funkelt 8o.

Jetzt aber mal zu Rohverabeitung des RC Car Online Teil, Quali stimmt, keine Frage, aber das Finisch finde ich, lässt leider ein bischen zu wünschen übrig, die oberflächenbeschaffenheit hätte noch ein klein wenig feiner sein dürfen, sind ja schon ein paar tiefere Krater und Riefen drin.
    Da bin ich ehrlich, das würde mich bedingt auch stören.

Aber wie immer klasse Arbeit, und er wird.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Offizieller Beitrag

Vielen vielen Dank für dein Lob👍

Zu Schade wäre es definitiv um die ganze Arbeit und das Geld sowas aufzubauen um es blöde in der Ecke stehen zu lassen ,so sehe ich es zumindest !
    Egal wo man es einsetzt kann man es bei entsprechender Pflege letztendlich es dennoch ansehnlich lassen und spätestens zur off-season kann man bei Bedarf das eine oder andere dementsprechend nachbereiten ✌️😄
    Ich konnte persönlich nie etwas mit Standmodellbau anfangen und ein funktionierendes Modell Kost und Zeitspielig zu verbessern damit man es zum Standmodell umfunktioniert ist etwas was mein Verständnis wohl zu übersteigen vermag 🤨.

Von daher… Er wird wieder fahren und wird stabiler,besser und noch zuverlässiger den je!
    Was allerdings Hinsichtlich der noch ungeplanten fälligen Investitionen sein könnte ,ist es das er diese Saison aussetzen muss.

Da es ist nicht mein einziges ferngesteuertes Spielzeug ist und so einige Betriebsbereit in der Warteschlange stehen welche auch mal abgestimmt/ eingelaufen / betrieben werden wollen ,ist es für mich nicht wirklich schlimm..

Besser so als das ich bei diesem Projekt Kompromisse eingehen müsste😉

Gruß,V-one

• Neu
    • Offizieller Beitrag

:servus:

fast 7 Monate später melde ich mich nun mit dem Umbauprojekt zurück..

Zugegeben,es hat eine gewisse Eigendynamik entwickelt und somit ist es auch etwas aufwendiger und Kostspieliger als anfangs erdacht geworden.Zudem wollte ich aber über die schönere Epoche des Jahres mich nicht unbedingt länger im Bastellzimmer aufhalten wie Notwendig,denn ich bin eher der Rc Fahrer/Flieger als bastler ,basteln und schrauben ist für mich Mittel zum Zwecke der Erfühlung meiner Erwartungshaltung gegen über meiner Spielsachen und wie es oft den Anschein machen kann komplett andersherum..8o

So,Fortführung..

Weitere Komponenten für den Fg sind eingetroffen :

Zwei Mal Multiplex Rhino in der ganz neuen Ausführung:

Unteranderem waren dort die Zweiteiligen Hinterachsböcke dabei,wie nicht anders erwartet war die Oberflächenstruktur wie man es von CNC Teile eben so her kennt zum kotzen<X

Aber man weiss sich ja zu behelfen,bisschen Spucke und wischi waschi "2-3 Minuten Liebe" und man kann bekommt ein Produkt welches man nicht wie das Ausgangsprodukt mit Sonderabfall vertauschen könnte:top:

Ein bisschen ist Mittlerweile an der alten Lady provisorisch angeschraubt , die alten Achsschenkeln sind als Platzhalter noch dran,die neuen müssen noch wie ein Haufen anderer Sachen bearbeitet werden und auch die Radlager wollen dort Platz nehmen..

Aber um überhaupüt etwas nach 7 Monate hier vorweisen zu können,einige Bildchen:anstossen:

Aktuell kümmere ich mich um die die Seitlichen Chassisplatten, sobald es wieder etwas zu berichten gibt werde ich dem hier nachkommen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!