@baja willst du dir denn noch einen kaufen oder eher nicht mehr??
Kann ich echt noch nicht sagen, als nächstes folgt mal ein neuer Laptop, danach kann ich mich langsam an einen Elo richten
Grüüssss
@baja willst du dir denn noch einen kaufen oder eher nicht mehr??
Kann ich echt noch nicht sagen, als nächstes folgt mal ein neuer Laptop, danach kann ich mich langsam an einen Elo richten
Grüüssss
Jungs könnt ihr mir mal sagen wie das lied heißt das im video vom Striker drinne is???
Wär voll nedd ![]()
Update:
Hab mir ja den karosseriehalter aus alu gekauft und noch nen neuen spoiler und ne spoilerhalterung.
Ist vorhin gekommen, nur leider ist das die dämpferbrücke vom revo, diese ist nicht für eine spoilerhalterung vorgesehen und somit kann ich keinen spoiler mer drannbauen.
Find ich echt scheiße, den das tuningteil war bei der e revo sparte.
ich werde da mal anrufen und das klären..ist halt dann sonst dumm, weil ich ja extra noch teile von der spilerhalterung und nen neuen spoiler gekauft hab.
gruß paul
hay leute
ich wollte mal wissen wie viel der E-Revo mit den 2 bürsten motoren und brushless motor kostet
E-Revo Brushless mit 2,4Ghz Funke
Qualitätsmäßig hast du dann wohl das beste monster auf dem Markt, wenn's nach mir geht, aber das könnte ja wieder in ner endlosen diskussion enden wie immer halt
thx ich hol den "besten revo"
hab momentahn genügend geld reicht sogar noch für neues mainbord und arbeitsspeicher usw.egal ![]()
mach doch ein eigenes tagebuch auf ![]()
So wahr heute fahren mit striker xDe und heinrich.
War echt hammers, bin weit gesprungen und so..
Kein defekt außer splints hab 4 stück verloren/kaputtgemacht^^
Und dann am ende frontal mit dem alu savage von heinrich zusammengestoßen.
Bei mir: nichts
Bei ihm: ALU querlenker verbogen
4 kolben verbogen
1 dämpfer auseinanderGEBROCHEN
Ich denke er wird Bilder in seinem tagebuch veröffentlichen, echt krass!
Also ich muss den e revo echt loben sehr stabil.
Wahr zu 100% die richtige entscheidung.
gruß paul
Hi na auf die bilder bin ich mal gespannt
sieht bestimmt Übel aus.
Ging echt top ab der Revo ![]()
Und ja, jetzt glaube ich dass man damit durchaus springen kann, auch wenn die Savys meine Meinung nach noch n Tick mehr fürs Jumpen sind. Aber echt sehr geil ![]()
Und kontest ja echt super lange fahren. Für dich würde sich echt ne Autobatterie lohnen, kannst ja mal im Baumarkt gucken.
greetz striker
lieber nen generator
ne vernünftige BleiGel Batterie kost um die 80 eur
Bei ihm: ALU querlenker verbogen
4 kolben verbogen
1 dämpfer auseinanderGEBROCHEN
ist ja krass ![]()
Wow, der ALU-Bomber hat das duell gegen den stock-Revo verloren??? Is ja krass, hätte ch jetz selbst nich gedacht, dass das Plastik von Traxxas doch so stabil is.
VG
Chris
Das kommt aber auch sehr auf die Aufprallstelle an, An einer anderen Stelle wäre wahrscheinlich beim Revo auch was kaputtgegangen. Muss aber natürlich nicht ![]()
Also der Aufprall war schon nennenswert, aber nicht STARK das muss man schon sagen ! Also das war kein mords Crash BÄÄÄM und dann war der Savy kaputt und der E-Revo der Sieger
so darf man das nicht sehen, so wars nicht.
Ich hätte nicht gedacht das IRGENDWAS kaputt gegangen war dabei, um so kranker wie es den Savy erwischt hat, kann aber auch sein, dass es die Dämpfer vom Jumpen schon angeknackt hat und den Querlenker vllt auch und das war halt dann der Tropfen der das Fass ... usw. ![]()
greetz striker
Aufjeden fall is dem revo nichts passiert xD
heinrich hat auch ein wenig gefilm vllt. läd ers ja hoch..
gruß paul
hi,
jap war echt scheiße der crash, aber da war vorher noch nix kaputt, ich hab keine mega crashs davor gehabt.
naja es is ein oberer einstellbarer flm alu querlenker verbogen, alle 4 kolbenstangen der VA, ein dämpfergehäuse is zerfetzt und eine feder is leicht verbogen
. und der zusammenstoß war entgegen striker aussage schon sehr heftig
. war halt so scheiße das rocker mit seinem rammer genau meine aufhängung erwischt hat und ihm darum nix passiert is! mich kotzt es an!
![]()
shit happens
Und auf DEN Teilen ist keine Garantie oder, nur auf den Antreibswellen !?
Ist echt schade drum, kaum haste die Teile, schon sind sie kaputt. Kannst du den Querlenker wieder hinbekommen, oder musst du nen neuen kaufen??
MfG
Doggy
ich denk ich brauch nen neuen aber ich schau mal ob ich den von monster hop ups ersetzt bekomm, was glaubt ihr?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!