Nein da mir diese irgendwie weicher vorkommen oder liege ich da falsch??
Außerdem sind die kürzer.
Man baut die doch nur in verbindung mit den LT rockern ein oder??
gruß paul

rocker --> Traxxas E-Revo
-
-
ääää nö die sin nich kürzer...
Die federn kannst du immer einbauen, die sind Progressiver, also etwas härter und wenn du in die anleitung schaust dann wirst auch i-wo ne tabelle mit irgendwelchen newton angaben finden... da schaust du nach den silbernen und den blauen die sin in der rechten spalte und sind um einiges härter, schau mal im revoforum da findest die tabelle au...
-
Aso ok soll ich dann alle 4 austauschen oder nur die hinten??
gruß paul -
So die federn sind jetzt eingebaut, werde aber wieder bei den die pushrods die schraube in der mitte befestigen da er mir so jetzt echt zu hoch ist^^
werde leich fahren und dann berichten.
gruß paul -
und wie wars?? so mit den härteren?
-
War echt gut hab auch wieder ein vid gemacht ist nicht so ganz das gelbe aber naja werds jetzt uploaden.
gruß paul -
So hier mal der link:
http://www.yourrc.de/video/2690/e-revo
Wheelies muss ich echt noch üben^^
gruß paul -
wheelies sind nervig
bringen absolut nichtsmitteldiff hilft se einzudämmen
-
hi^^
:D:D wo ich des grade gelesen habklar sind wheelys scheiße ... aber es is sooo geil wie zuschauer gucken wenn man einen rauslässt
-
es gibt leute die doch tatsächlich für sich fahren und nicht für zuschauer
die zuschauer gucken bei nem BL ganz dumm wenn man mal durchzieht, da sind wheelies nix dagegen
-
hi
das tue ich^^ sonst würde ich was anderen al nen tnx 3.0 fahrenda muss man schon sehr oft probieren bis er es schaft
-
ja ich mags eig. auch ned aber gestern auf der straße wollt ichs einfach mal wissen, aber zum glück muss man ja erst kurz nach hinten fahren...
Ich freu mich zwar auch über zuschauer, aber nur wenn sie in genügend entfernung stehen und nicht unter 10 jahren sind^^
gruß paul -
Ja das ist wichtig hier ein Vid von nem HPI Baja 5T
http://www.youtube.com/watch?v=uVuNW2…d&threadID=3210
Das hätte echt übel ausgehen können das Auto hat an die 10-12 kilo
-
Ja das ist schon übel, aber jetzt bitte wieder back to topic! danke
gruß paul -
Jetzt gefällt mir dein Revo um einiges besser mit den härteren Federn
Mit den weichen fand ich ihn zu tief, aber jetztGrüüsss
-
rocker musst du mit deinem E-revo für einen Wheely immer zurück fahren oder nur wenns nass ist ? Normalerweise muss der doch aus dem Stand mit 14 zellen einen Wheely schaffen war jedenfalls bei mir so.
-
Kp als es trocken war bin ich noch nich gefahren...
Aber naja offroad find ich um einiges besser
@baja willst du dir denn noch einen kaufen oder eher nicht mehr??
gruß paul -
Ja das ist schon übel, aber jetzt bitte wieder back to topic! danke
Es ist echt übel, das Du trotz mehrfacher Aufforderung, es einfach nicht unterlässt Dich hier als Moderator aufzuführen!
So langsam reicht es!
Greez
Fev.
-
Es ist echt übel, das Du trotz mehrfacher Aufforderung, es einfach nicht unterlässt Dich hier als Moderator aufzuführen!
So langsam reicht es!
Greez
Fev.
kollege halte dich bitte zurück
es ist durchaus vertretbar "back to topic" zu schreiben
-
Ist ja außerdem MEIN tagebuch, da werd ich doch schreiben dürfen das es hier um meinen e revo geht ok?
Wenn dies nicht so sein sollte, belehrt mich eines besseren.
*böser user*
gruß paul -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!