rocker --> Traxxas E-Revo

• Ja ich mein die stabis^^
    Zur federvorspannung:
    Damit wird doch eig. nur die höhe eingestellt oder??
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Eigentlich eher weniger du kannst am Revo viel einstellen mit den Federn, Rockern, PushRods.

Natürlcih kriegst du mehr Bodenfreiheit wenn du mehr Vorspannung dazugibst, aber dein Fahrwerk wird auch härter und hinten is er eh zu weich...

Jetz muss ich noch auf meinen Krümmer warten dann kann ich wieder fahren.

• definire krass

hi,
    durfte gestern auch mal fahren ... thx dafür :) ... und muss sagen echt ein schöns Wägelchen.
    Aber KRASS ist die Geschwindigkeit noch nicht ... also 60 sind sicher nicht drin, da er genau so schnell fährt wie der E-Maxx von Doggy und wir da die Geschwindigkeit via GPS gemessen haben, liegt die wohl bei etwa 45 km/h.

greetz striker 8)

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• ja gut aber für mich ists schon recht viel^^
    Auf der straße ist er nochmal schneller...
    Mal sehen vlt. kommt ja mal BL rein x)
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Jo ich muss mich sowieso erst mal an die stockgeschwindigkeiten gewöhnen^^
    Mal sehen was sich so ergiebt xD
    gruß paul

• der weniger unerfreuliche nachricht:
    beim heutigen fahren auf der straße ist wohl beim whely machen das heir gebrochen: :(

ich werde ein ersatzteil bestellen kann mir da einer nen link geben wos des teil giebt?? ?(
    Bis dahin hab ichs so gelöst:

Ist ja nicht ganz gebrochen praktisch bloß so, dass der spoyler hinten nicht mehr fest ist.
    gruß paul

• Ich würde ir zusammen mit dem neuen Teil noch ne Wheelybar bestteln sonst kann es ja wieder passieren das was abricht.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• ja Denke ich auch aber vllt. ist er auch einfach mal aufn spoyler gefallen und dann hats des sozusagen rausgerissen..
    gruß paul

• Hast du heut bei deiner Straßenfahrt die harten Federn drinne gehabt ?

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• @ rocker hier eine Seite wo du das Ersatzteil bekommst: http://www.monster-hopups.de/product_info.p…roducts_id=6992

My Cars:

• Manu:
    Dankeschön!
    Ich weiß nicht genau aber entweder hab ich nen zu starken wheely gemacht und dann ist der spoyler auf die straße gekracht. :pinch:
    Oder einfach beim überschlagen mal...
    Werde das teil bestellen.
    gruß paul
    [color=#ff0000]Tante Edit: Vllt. hohl ich mir das teil auch gleich aus alu:[/color]
    Klick mich und ich zeige dir ein teil aus alu [color=#ff0000]xD[/color]

• 12 euro für das plastik teil gehen ja! aber du must halt sehen wie warscheinlich es wieder kaputt geht und dann guggen ob sich des alu teil lohnt! (ich würd mir des alu holen!! :P )

gru8

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Alu muss auch nicht immer gut sein, weil nun durch das alu die Kräfte auf das nächst schwächere Glied am auto Übertragen werden und dann dieses Teil bricht.Also ich bin immer noch für die Variante mit einem neuen Plastikteil und ner Wheeleybar da kommst du genau so teuer weg und du kannst sicher sein das es nicht nochmal passiert.

My Cars:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!