hey kennt einer ein rc spiel zum gratis download
ich find einfach nix
vielleicht weiß einer ja was ![]()
thx
hey kennt einer ein rc spiel zum gratis download
ich find einfach nix
vielleicht weiß einer ja was ![]()
thx
ja ich kenn eins, ist aber schon älter
Ein Downloadlink hab ich jetzt leider auch nicht aber mit Google wirst du sicher was finden
Das Spiel heißt Revolt!
Beim Conrad gabs mal eins wo man das jumpen "trainieren" konnte
hab mir mal das spiel revolt gedownloadet is recht lustig nur schade das es danicht so viele off foader gibt aber naja ![]()
revolt?wie geil ist dasten? wo gibt es denn Link dazu?
vg v one
Dankeschön
Vg V one
ich habs geladen und gestartet aber wenn ich eins der rennen auswähle kommt dieser blaue bildschirm^^ also es kakt ab
böses spiel
Ohh schade, das sah schon so schön und spannend aus
Aber scheint wohl nicht auf Vista zu laufen ![]()
MfG
Doggy
Also auf meinem Pc läufts^^
ja das Problem mit Vista kenn ich, Xp funzt. problemlos ![]()
Weiter unten auf dieser Seite ist aufgeführt unter welchen Betriebssystemen das Spiel läuft!
Greez
Fev.
PS: Ich würde das Spiel aber NICHT über diese Seite downloaden, weil dort die E-Mail Adresse verlangt wird.
Hi,
kenn das Spiel Alex hkann euch bestimmt mehr darüber sagen
der hat das für die PSOne macht Spaß ![]()
Das Game heißt Re-Volt, ist ganz lustig^^
Habs jetzt auch mal downgeloadet finds ganz lustig wobei die geschwindigkeiten zu wünschen übrig lassen xD
Hi Leuts
Hab mir das Spiel auch mal runtergeladen.Aber immer wenn ich neue Strecken und Cars freischalte, das Spel beende und wan anders weiterspielen will, muss ich die Strecken und Cars erst wieder freischalten.Spielstand wird also nicht gespeichert.Ist das normal?Wär ja doof
MfG
Knuff
Also ein weiteres spassiges Spiel mit Suchtpotential ist Trackmania Nations. Gibts Kostenlos zum download (einfach in einer Suchmaschine nach wahl eingeben) und es besteht auch die Möglichkeit durch einen Streckeneditor selber Kurse zu entwerfen. (Meiner Meinung nach allerdings überflüssig, da viele andere Zocker schon genug Strecken entworfen haben und diese auch alle online verfügbar sind)
Das Spiel macht sowohl online als auch offline Spaß. Streckentechnisch ist für jeden was dabei.
mfg
link pls
und bei revolt wen de da als namen carnival eingibst haste alle autos da gibt es dan auch en ufo ![]()
Hier die Herstellerseite: http://www.trackmania.com/en/
und hier noch ne weitere Downloadmöglichkeit: http://trackmania-nations.softonic.de/
Ach ja das Trakmania kenne ich von nem kumpel das ist sehr spaßig zwar unrealistisch aber geil.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!