sind bei dir auch die alu spacer dabei? und wie ist das mit den schwingenhaltern? an der plate sind ja welche dran, und bei den novas?
HEINRICH-->Savage X 4.6
-
-
ok das war ja zur gleichen zeit gepostet aber dann werdens vermutlich die x novas
-
das geht leider ned
, den die vom X und den alten Savy's sind nicht identisch...okay, sch...ade, dann behalt is die Brücken eben ist auch nicht schlimm hehe ...
HEINRICH, was fürn Lenkservo willst du dir den evtl. zulegen ?
greetz striker
-
jonas123 hatte mir so ein hitec empfohlen aber der link geht nicht mehr, ich glaub hier ind dem tb vor 2 seiten
-
ich meinte das Hitec HS-5955tg fahr ich auch im Hellfire auf der lenkung.
hat 24 kilo stellkraft
hat irgentwas um die 70 eurogekostet beim hk-nitroshop aber der hat das irgentwie nicht mehr im Programm
kp am besten mal anfragen
achso des is ein Digitales servo
ich kann´s nur empfehlen
-
Wow und wie findest du's wenn du 20€ sparen kannst und ein Servo bekommst was 20Kg zieht Savox s1256.
Geb mal bei eBay "Savox" ein dann findest du des 1256
-
hallo mal wieder hier!! das könnte genau so gut in den thread "was -dir-heute-nicht-auf-den-keks-ging" und der erste teil in den thrad "was -dir-heute-auf-den-keks-ging" aber hört (lest) selbst:
ich habe vot einer woche am fr an hk geschrieben was die dx3r kostet (stand dran:
299€preis bitte anfragen) es kam zurück: mit empfänger 259,95€ ich denk mir cool wie billig und fahr eine woche weg.
ich komm wieder und am mo wars immer noch so. dann wollte ich bestellen aber niemand hatte zeit (war schon am abend und eig hatten meine eltern auch keinen bock
)
also bis di gewartet UUUUUUND: 299€
ich will anrufen und fragen ob ich sie heute noch für 260€ kaufen kann: was kommt??? "dienstags geschlossen tut-tut-tut"
naja dann sagt meine mutter sie ruft morgen noch mal an und tut das dann auch aus dem geschäft. ich komm nach hause und was sagt sie?? is bestellt für 260 wurde heute rasgeschickt müsste morger da sein
. naja so viel zu meiner neuen funke 
außerdem hab ich bei ebay noch weicheres dämpferöl für 1 € ersteigert das wars erstmal
-
Hört sich ja sehr gut an
Welche härte hat das Öl welches du ersteigert hast? -
von hpi das 5wt
-
Is ja genialst !
Die Funke noch für nen guten Preis bekommen
Glückwunsch
Und dann auch noch das Öl für nen Euro bekommen, könnte ja nicht besser sein. Also mit der Funke ändert sich so einiges, das Fahren is n ganz anderes Erlebnis als mit soner 27mhz billig Funke ! Ist bei mir zumindest so, musst dann auch mal berichten
Ich freu mich schon sooo aufs nächste Fahren, yeahhhhgreetz striker
-
jetzt fährt meine kleiner mir DSM (2)

-
es gibt 2 probs: ich muss die trimmung bei gas und lenkung auf 100% machen damit alles passt, was is da los??
-
Ähm sag mal findest du deine Front / Heckrammer nicht mehr?^^
Grüüssss
-
doch die hab ich schon noch aber ich finds so eig besser deshalb hab ich sie nicht mehr drangebaut
ps die probs mit gas und lenkung sind gelöst
-
Wie haste die Probs gelöst wenn man mal fragen darf ?
-
Die würde ich aber schnell wieder dran machen, jetzt hast du 0 Schutzwirkung bei einem Aufprall, das geht dan voll auf die Achsen
Das selbe gilt bei einer Hecklandung
Also mach die doch wieder ran, sieht doch dan auch 100mal besser aus
-
ich würde den ja gerne mal sehen mit einer karo drauf

-
die probs hab ich mit sub trim gelöst, jetzt stimmt alles wieder. die rammer sind auch wieder dran. außerdem hab ihc mit meinem dad noch nen "XL" überrollschutz gebaut (für das längere chassis) und einen alu tankschutz.
noch was zur dx3r: ich hab schon viel bei servo begrenzung und expo gemacht, das is echt super!! ich kanns alles super nutzen!
bilder kommen gleichEdit: so jetzt die bilder, viel spaß!:
-
Wow, der Tankschutz sieht suuper genial aus ! Der Bügel aber auch, echt top. Bald sieht man bei dir nur noch blankes Alu wenn man einen Blick auf den Savy wirft

greetz striker
-
Ja danke das du den die Rammer wieder montiert hast, den jetzt siehts wieder geil aus
Tankschutz und der Motorschutz sehen auch gut aus, hoffe mal das es den Motorschutz nicht verbiegt bei einem heftigen Aufprall.
Wie dick ist den das Alu?Grüüssss
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!