haut halt rein vom preis! das rhino digi 4, bekomm ich das auch in den savy und was kostet das?
HEINRICH-->Savage X 4.6
-
-
Greif zu nem Savöx Servo da haste auch 20 Kilo zahlste aber 55€ das kommt besser rüber...
Die Quali von den Servos is relativ gut...
Das Servo is das S1256 von Savöx
-
das rhino digi 4, bekomm ich das auch in den savy
LOL das ist nicht dein ernst oder?
Das ist ein Grossmodell Servo mein Freund
- viel viel zu gross für den Savy
- 2 oder 3mal so schwer wie ein "normales"
- 25kg nützt dir im Savage jetzt wirklich rein gar nichtsHol dir das TT DS1015, 15kg und sau schnell
Grüüsss
-
Aber von der Ausfallquote is das TT etwas negativer, für den Preis von 50€ ist gegen Savöx (Savox/SavyX??)

Nuja es ist ihm eigentlich selbst überlassen welches er sich holt, aber ein Rhino Digi 4 ist sogar noch langsamer als alle anderen wo aufgezählt wurden...
-
ich dachte bloß weil ja immer gesagr wird das wäre kleiner als die normalen. is aberauch egal muss mir dann noch überlegen was für eins wenn.
ps: jetzt is echt bestellt!!! und es is alles auf lager!! wenn das geld überwiesen ist kommt das kram: längeres flm low cg chassis, flm skidplate für das chassis, nitro mods hardcore bremsen set, neue getriebewelle und das flm kit

-
ihr findets abscheinend nicht so toll wie ich das ich 275€ verpulvert habt...
naja meine mutter hat das geld überwiesen und die sachen müssten dann so nächst woche kommen *mich-schon-freu-!!!*
-
hi
doch ich finde es genial
aber ich kann mir bisher nichts darunter vorstellen 
-
da kann ich abhilfe schaffen: FLM-Kit, FLM_Skidplate, FLM-Chassis, HPI-Getriebewelle, Nitro-Mods-Bremse
was auch voll geil war das ich bei monster hop ups keinen versand zahlen musste (ab 150€
) -
Das FLM Chassis soll ja 40mm länger sein, dan passt doch dan die Karo nicht mehr drauf?

Bin mal gespannt

Grüüsss
PS: Willkommen im Reich der FLM Parts

-
hab och auch schon überlegt. ich denk ich mach ich einfach die löcher vorn und hinte jeweils 2cm nach vorne/hinten
-
hi
ALU
woaaaa... ich liebe alu :D:D auch wenn die bilder von denen echt verdammt schlecht sind
ich bin dohc sehr gespannt was ding aufm ostertreffen fahren zu sehen 
-
WOOW, das wird ein geiler Tuner Savy
Richtig schön gepimp
Bin mal sehr gespannt, wies allen montiert aussieht!
Aber wie das mit dem Gewicht aussehen wird. Musst mal berichten, wie viel der dann wiegt und wie der Motor mit dem Gewicht zurechtkommtMfG
Doggy -
hast du en bild wo man das flm kit mal montiert sieht ?
-
hast du en bild wo man das flm kit mal montiert sieht ?
http://www.beatyourtruck.com/prodreview-FLMtvps.html
Heinrich, an deiner stelle würd ich noch ne unlackierte Savy XL Karo holen, den mit der stock Karo sieht das doch scheisse aus nicht

Grüüsss
-
mach ich dann vllt auch. was auch echt ultra geil kommt is das mit dem lenkservo, wenn das so weit unten is!! und dann noch das gas bremse neben den motor dann noch den tank nach vorne und schon fährt das ding warscheinlich noch mal besser!!!! man wird sehen wie viel geld noch draufgeht

-
is auch ein bild von den Querlenkern da?
-
Wow sieht echt beeindruckend aus...
nur ich schätze mal das der Savy dann seine 6kg haben wird, hujujui 6kg mein revo wiegt 4,5Kg und das is schon richitg Dick für ein TRX-Modell...
-
meinst du echt das der so schwer wird?? mal sehen ich wieg ihn dann mal!
ansonsten hab ich heute und gestern mit dem zusammenbau begonnen, das heiß va und ha ohne querlenker und lenkhebel/-träger. das getriebe kann ich ja nich zusammen bauaen da mir die welle fehlt.
ps: ich werde dann warscheinlch meine alten abdeckplatten (1mm alu) verkaufen, hätte denn wer interesse??
ps2: ich freu mich schon mega auf die teile!!
-
mach den Savy mal gründlich sauber, falls du immernoch was von dem Silo gestank oder was du drin hattest riechst...
Beim Zusammenbauen, schau nach spiel und allem, das können deine nächsten ersatzteile sein...
-
hab ich schon gemacht, ich hab ihn komplett zerlegt und alles in wasser versenkt und sauber gemacht.
ach ja: mein einer dämpfer is halb leer, was muss da für ein öl rein?? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!