OMG, hast dus per Vorkasse oder Nachname bestellt ?
Ich würd die Teile stornieren und direkt woanders bestellen, das kanns nicht sein. Du hättests schneller bekommen wenn du bei Towerhobbies bestellt hättest ... echt doof
greetz striker
OMG, hast dus per Vorkasse oder Nachname bestellt ?
Ich würd die Teile stornieren und direkt woanders bestellen, das kanns nicht sein. Du hättests schneller bekommen wenn du bei Towerhobbies bestellt hättest ... echt doof
greetz striker
hab das geld ber pay pal überwiesen und die knochen waren nicht da. war halt so das sies erst schicken wenn alles da ist
OMG echt ne schweinerei...
Würde auch stonieren!
gruß paul
ich glaub ich weiß auch schon was ich mir dann hol PUNKT PUNKT PUNKT (hähä) rocker: sag nichts ok!! soll halbwegs geheim bleiben!
Hmm... ich habe da so ne Vermutung aber ich sage mal nichts ![]()
Wird natürlich nicht verraten aber des wär schon extrem!
Ach ups... hehe ich dachte du willst dein Car verkaufen :D:D
Ich denk mal es wird der FLM-Kit
naja mal sehen...
[color=#ff00ff]
edit: die stornierungs mail is raus und ich hoffe es geht schnell!![/color]
ES IST BESTELLT
was drin ist sag ich (noch) nicht aber es waren 250 euro!
leider ist eins nicht lieferbar aber es ist schon bestellt!
es gibt ein prob!! also ich habe (unter anderem!) ein flm kit bestellt. dieses ist aber nicht lieferbar und bis die mal wieder in usa bestellen dauert das noch ewig! jetzt is die frage ob ich es bei monster hop ups (lieferbar aber 20euro teurer) kaufen soll.
was meint ihr?
Also wenns wirklich noch sehr lange dauern sollte so das du z.B. beim Ostertreffen nicht mitfahren kannst würde ich die 20€ investieren und bei Monsterhopups bestellen.
Es ist ja auch so, ohne das FLM Kit kannst du doch GARNICHT dahren oder, weil da ja auch die wellen dabei sind ... das wärs mir glaub wert es dann wo anders zu bestellen. Dann kannst du endlich wieder fahren.
Aber auch NUR wenn die Monster Hopups bestätigt dass es zu 100% lieferbar ist ![]()
greetz striker
ja auf jeden fall 20 euro wären mir da auch egal, aber bloß wenns auch wirklich lieferbar ist^^
gruß paul
also, da jetzt eh alles schiefgelaufen ist braucht der rest auch kein geheimnis mehr zu bleiben. ich habe ein nitromods bremsen kit bestellt, das is lieferbar. und ich habe ein flm extented low cg chassis bestellt, das auch lieferbar ist. das flm kit und die motorplatte (auch von flm) sind nicht da. ich kann aber auch mit der orginalen fahren. darum werde ich jetzt warscheinlich das flm kit bei monster hop ups bestellen und die motorplatte nicht.
so eine sch...
ich habe den savy KOMPLETT zerlegt, so das ich alle plastik teile koplett versenken und saubermachen konnte und jetzt will ich das getriebe zusammenbauen, da seh ich das ein (die letzte) welle verzogen ist
(die die den bremsmitnehmer antreibt) das kanns ja echt nich sein oder??? was hab ich gemacht das mein komplette antrieb sich pulverisiert??
so langsam nervt es eig nur noch weil ich nie richtig fahren kann wenn immer was im ar*** is ![]()
ja der antrieb vom savi is echt ein *****
Des kanns doch ned sein dass es jedes mal nachem fahren ne welle zerreist...
Naja kann man nix machen.
Giebts da auch welche mit lebenslnger garantie??
gruß paul
ne die gibts leider nicht irgenwie verstärkt oder so. is schon echt behindert!
So ein sch***, dieses Gefühl kenn ich...Irgendwo muss es doch etwas verstärktes geben, dann aber warscheinlich extrem teuer aus irgendeinem komischen Land^^
Man könnte ja versuchen Getriebe schonender zu fahren aber das wäre ja langweilig ;-D
Viel Glück noch mit dem Getriebe
naja danke! was ich noch sagen wollte: mein einer dämpfer is auch nur noch halb voll/leer
is ausgelaufen.
ps: wenn ich mir ein neues lenkservo holen würde welches wäre dann da gut? und reicht das alte lenkservo auf gas/bremse?
als lenkservo würde ich das hir nehmen http://www.hk-nitroshop.de/product_info.p…roducts_id=1163
is echt sau geil schnell und super Stark ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!