HEINRICH-->Savage X 4.6

• Der einzige Tank der mir bekannt ist wo hops ging war der vom Baja 4-ever!!

Es basht auch keiner so heftig wie ich :D :D :pinch:
    Ich weiss nicht ob ein Tankschutz das verhindern konnte bei der krassen Dachlandung
    Denke der hätte es derart verbogen das der Tank dadurch auch geriessen wäre.

Grüüsss

PS: Nicht nachmachen ;)

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• mir si gerade aufgefallen das ich heir noch nicht gepostet hab das ich mir vor 2 wochen ein paar wiehlands antriebsknochen und ne nk bremsscheibe bstellt hab. da die knochen bei monsterhopups erst nächste woche reinkommen bekomm ich die teile dann erst auch ;(

edit: mein motor zieht unten rum kaum mehr richtig an. ich komm nur hoch wenn ich ihn langsam hochdrehe, ansonstengeht nix aber er geht auch nicht aus. weiß einer rat :ka:

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• so hallo mal wieder in dem tb hier :) .
    meine teile für den savy sind immer noch nich da :pinch: des kotzt mich so an!! ich hab heute schon zum 3ten mal angerufen und hete ham die gesagt das die knochen diese woche kommen und das die die dann rausschicken. (haha, wers glaubt...)

gru8 Heinrich

• Aha, die kommen also wie sie letzte Woche gekommen sind oder ha ha ... echt doof, wenn sie bis zum Wochenende nicht da sind bekommst ne Welle von mir und dann kannst am We mit uns fahren ;)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• ok danke schon mal!! aber ich denke das es diesmal stimmt *hoff* aber meine bremsscheiben... wie gesagt: etwas im ar... aber sie geht noch ganz gut und denn kann ich endlich :auto:

gru8 Heinrich

• So eine Bremsscheibe kann man problemlos selber machen ... braucht man nur ein reststück 3mm oder 4mm Aluminium und ne Laubsäge hehe :)
    An deiner Stelle würde ich mir die einfach selber basteln anstatt da nochmal Geld reinzustecken dass dann deinem Baja fehlt :D

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• hier kam schon mal die bemerkung das der orginal luffi nicht so gut is, was sollte ich denn dann für einenholen??
    wegen tuning: bin am überlegen ob ich mir das FLM KIT FÜR DEN SAVAGE hole. die knochen ham lebenslange garantie und das sieht echt fett aus :thumbup: !! was sagt ihr dazu?

gru8 Heinrich

• hier kam schon mal die bemerkung das der orginal luffi nicht so gut is, was sollte ich denn dann für einenholen??
    wegen tuning: bin am überlegen ob ich mir das FLM KIT FÜR DEN SAVAGE hole. die knochen ham lebenslange garantie und das sieht echt fett aus !! was sagt ihr dazu

Sieht ja mal ratten scharf aus das Kit, FLM halt :thumbup: :thumbup:
    Wen die Knochen ja lebenslange Garantie haben sag ich nur, kaufen kaufen :D

Zum Filter, lass den drauf, mir hat noch kein Savy Filter Dreck in den Motor gezogen und bin wirklich schon in den aller heftigsten Feinstaub gefahren, wen den ordentlich reinigt sollte der schon gut sein

Grüüssss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Also ich bin unglaublich zufrieden mit dem Savy Filter muss ich sagen, der Außernfilter nimmt den groben Dreck perfekt weg und innen ist mein Filter quasi nie dreckig, wenn er dann noch gut eingeölt ist, ist der doch top !

greetz striker

RC-Modellbau Page

• ok dann las ich den orginalen warscheinlich.
    ABER JETZT KOMMT DER HAMMER: ich les grad meinen e-mails und da is eine von monster hop-ups in der steht (4 wochen nach der bestellung) das meine teile nicht da sind :motz:

gru8 Heinrich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!