Ja schon ist ja bloß meine meinung^^
gruß paul
PS: nein es ist nicht sinnlos mit modellautos zu "spielen" xD
HEINRICH-->Savage X 4.6
-
-
hallo,
da ja jetzt schn der dritte antriebsknochen an der hinterachse gebrochen is, hab ich jetzt keinen bock mehr auf die hpi-teile! hat jemand einen tipp für mich was gut is und nich so mega teuer? eventuell würde ich auch in nussknacker oder so inverstieren aber von denen hab ich nirgens die antriebswellen vom diff zu rad gefunden! bauen die die garnicht oder bin ich (oder google) einfach zu blöd?gru8
ps: meine derzeitige fiberglasbremsscheibe löst sich auch mit der zeit auf! (ich soll ja hier von meinem auto berichten) -
hallo,
da ja jetzt schn der dritte antriebsknochen an der hinterachse gebrochen is, hab ich jetzt keinen bock mehr auf die hpi-teile! hat jemand einen tipp für mich was gut is und nich so mega teuer? eventuell würde ich auch in nussknacker oder so inverstieren aber von denen hab ich nirgens die antriebswellen vom diff zu rad gefunden! bauen die die garnicht oder bin ich (oder google) einfach zu blöd?Ja die Nk Konchen hab ich auch schon mal vergebens gesucht..
Gibt aber nun von einem anderen Hersteller solche Knochen
http://www.monster-hopups.de/product_info.php?products_id=11957Grüüsssss
-
oh super die sind eig schon so gut wie bestellt! sind die richtig gut oder gibts (nut aus nuegierde) noch bessere?
gru8
-
hallo,
da meine cam wieder da is kommen jetzt die bilder von der welle: -
habs ja auch schon live gesehen, sieht echt aus wie abrasiert xD
naja savage halt^^
gruß paul -
woran könnte denn das liegen?? der typ in unserm modellbauladen hat gesagt ich soll mal alles durchcheckenob was schleift oder so. hab ich gemacht und nix gefunden!!
liegt des nur an meinem fahrstil?? wenn ja wären ja die wiehland besser, da die stabieler sind (hoffe ich)gru8
-
naja ich denke nicht das es unbedingt an deinem fahrstil liegt, aber beim savi ist dass halt so dass der antrieb ***ist^^
Die beste möglichkeit:
Revo kaufen!
gruß paul -
blödsinn!! savage bleibt! könnte aber schon am fahrstil liegen! ansosnsten müssten die neuen ja besser halten!!
gru8
-
naja jedem dass seine^^
Aber dein fahrstil ist jett ned soo extrem find ich^^
gruß paul -
das eigentlich prob is wenn er festhängt einfach gas geben!! das schadet halt extrem! aber es war ja auch mega kalt und dann wird der stahl spröde.
-
Jo stimmt aber is halt trotzdem irgendwie doof....xD
Man kans eh nicht ändern von daher.
gruß paul -
sodele ich hab gehört das ein tankschutz ganz gut is! hab mal von einem von atomic gehört der auch hinten rum geht. wo gibts den, was bringt der, soll ich mir den holen?
gru8
-
Hmm haste mal nen link??
gruß paul -
ich find den ja nicht, das is ja das prob!!
gru8
-
gut aber warum nen alu schutz kaufen der hält doch oder??
gruß paul -
ne eben nich! wenn man auf steinigem untergrund fährt kann es passieren das man ein loch in den tank geschlagen bekommt!! und das soll auch schon einigen passiert sein
gru8
-
Hi Heinrich,
bau dir doch einfach einen selber
Ist nicht sooo schwer und kostet nicht viel, außerdem sparste dir dann noch die Versandkosten. UND du hast ihn dann SELBER gemacht
Ich habe meinen auch selber gebaut, war eigentlich nicht soo schwer muss ich sagen und jetzt in den Ferien hast du doch etwas Zeitgreetz striker
ps: guck mal hier: Tankschutz
-
oh super aber ich denke das gibt bei mir ein prob mit der befestigung! da ich auch das loch neben dem ürollbügel nich hab (is beim x 2-fach verscgraubt) aber ich schau mal ob des nach de anleitung geht. wenn ja mach ichs selber!
gru8
P.S.:was ich ganz vergessen habe: ich hab mir 2 wihlands savage knochen bestellt und außerdem (da sich meine fiberglasbremsscheibe langsam aber sicher auflöst) eine nussknacker stahlbremsscheibe
[color=#ff0000]Doggy: denk bitte an die Möglichkeit des BEARBEITENS ;)[/color] (unten recht am entsprechenden Beitrag)
-
Wegen eurem Tankschutz...
Hat der bei euch schon mal was abgekriegt?? Der einzige Tank der mir bekannt ist wo hops ging war der vom Baja 4-ever!!
naja als Revofahrer brauch man sowas nich... normalerweise nich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!