ähm wenn ich mich jetzt nicht irre war da sogar ein extra halterung dabei, damit das digi 4 rein passt!
chainsawsally--> HPI Baja 5B SS
-
-
Es ist ein Adapter dabei

-
ahha super

-
Ui uiui, wie ist denn der Unterschied zum Standartservo ?
Wär cool wenn dus mal beschreiben könntest, also Geschwindigkeitsunterschied und Power ...
greetz striker
-
Hi,
ich finde es viel besser
mir kommt es sehr stabil und robust vor im gegensatz zu dem Schrott Servo von Hpi sorry wenn ich mich so ausdrücken musste 
Vielleicht gibts heute noch ein Video
mal sehn 
Mfg Marcel
-
is des größer oder warum braucht man da eine halterung (die zum glück beiliegt)
gruß heinrich
-
is des größer oder warum braucht man da eine halterung (die zum glück beiliegt)
gruß heinrich
Nein es ist KLEINER als das stock Servo
Dafür braucht man auch den Adapter@ Doggy: Ja das war am Ostertreffen mit noch sehr neuen Badlands^^
Und ich denke auch wen ich die Hostile drauf habe sollte Wheelies auf Kommando möglich sein....Grüüüssss
-
Hi,
Bei mir gibts was neues

Habe mein Baja zerlegt
denn ich habe mir den FLM Kit gegönnt leider ist er noch nicht da 
Naja hier ein paar Bilder

Mfg Marcel
-
Einen Dremel haste auch schon bereit?
Den ohne dremeln passt es nicht überrall 100%ig..
Aber wirste dan nach und nach selber merken
Viel glückGrüüssss
-
Einen Dremel haste auch schon bereit?
Den ohne dremeln passt es nicht überrall 100%ig..
Aber wirste dan nach und nach selber merken
Viel glückGrüüssss
Wie
-
herzlichen glückwunsch zu dem kit! hast dus dir nut für hinten oder auch füt vorne geholt?
ps wenns da is mach bilder!!!gru8
-
herzlichen glückwunsch zu dem kit! hast dus dir nut für hinten oder auch füt vorne geholt?
ps wenns da is mach bilder!!!gru8
Danke schonmal im Vorraus aber ich darf das Päckchen erst am 24 ten öffnen

Aber es ist schon da

Klar mach ich Bilder

Mfg Marcel
Ach ja Komplett VA / HA

-
Ja aber vorfreude ist doch immernoch die schönste freude^^
son zerlegter baja is schon fett da sieht man nochmal richtig die innereien xD
gruß paul -
Jetzt dachte ich das wäre ein Bau- und kein Zerlegsatz
sry für 
Aber die Bajas hier hamm schon was

-
Hi,
Habe mal probiert Felgenringe selber zu machen vor erst mal nur aus Plexiglas ich muss sagen es hält und gefällt

Habe es mit meinem Dremel gemacht, habe extra so ein anbau teil

Naja seht selbst:
Mfg Marcel
-
Nicht schlecht
muss man halt immer abschrauben zum Reifen abnehmen und Mutter nachziehen ... Ich weiß nich wie lang die Felgengewinde das mitmachen.Wie siehts denn mit deinem FLM Kit aus

greetz striker

ps: bald artet das hier in Gruppenzwang aus und jeder hat das kit

-
Nicht schlecht
muss man halt immer abschrauben zum Reifen abnehmen und Mutter nachziehen ... Ich weiß nich wie lang die Felgengewinde das mitmachen.Wie siehts denn mit deinem FLM Kit aus

greetz striker

ps: bald artet das hier in Gruppenzwang aus und jeder hat das kit

Der Kit liegt hier bei mir im Karton
leider darf ich ihn erst am 24ten öffnen 
-
Wie
Naja, also vorallem an den Vorderachsen musste ich ein wenig ausdremeln weil die untere Querlenker nicht in die Führung passten.
Und die vorderen Stossdämpfer kappen wirst auch stark dremeln müssen wen du mehr Bodenfreiheit willst als die Querlenker Paralell zum Boden stehen
Ich will dir jetzt nicht Angst einjagen; im grossen und ganzen ist es wirklich extrem gut und für den Preis kann man echt kein Pips sagenGrüüsss
-
Naja, also vorallem an den Vorderachsen musste ich ein wenig ausdremeln weil die untere Querlenker nicht in die Führung passten.
Und die vorderen Stossdämpfer kappen wirst auch stark dremeln müssen wen du mehr Bodenfreiheit willst als die Querlenker Paralell zum Boden stehen
Ich will dir jetzt nicht Angst einjagen; im grossen und ganzen ist es wirklich extrem gut und für den Preis kann man echt kein Pips sagenGrüüsss
Ja ok ich denke das wird kein Prob geben

-
und jetzt is dein baja bis weihnachten zerlegt oder was? aber gut das des pack da is!!
gru8
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!