Der team losi speed geht auch ab wie sau, meine cousor hat den , und der ist einfach nur geil, er fährt mit 8,4v akkus, da geht de schon höllisch ab.
mfg.emre

Rustler, Flux, Speed T...?
-
-
ou ja weist du ich bin neu hier
-
also ich finde von den dreien ist der für mich beste der fierstorm den er hat viel kraft und re ist trotzdem stabil
-
der Fred ist aber urururualt
-
der Fred ist aber urururualt
-
Ich find das ist egal ob der fred jetzt alt ist. Es wirt oder kan ja noch über die 3 diskutiert werden.
mfg.emre -
also grundsätzlich sage ich ja man darf auf alte freds antworten wenn man man 100% das Thema trifft und es wichtig ist .
Wenn man aber nur ne Bemerkung macht finde ich das gehört sich nicht -
Hi@all, möchte auch aufs Thema beziehen, warum rät denn niemand zum Losi Speed-T? Der ist ja vom Preis her recht günstig und von der Schnelligkeit her am schnellsten von allen dreien oder nicht?
-
Also ich weiß nicht wie schnell der Losi ist, aber ich kann mir nicht vorstellen das der Losi die 110 kmh von dem Rustler knackt
-
Möchte dich auf das Datum hinweisen, aber gut dass du nich ein neues Thema aufmachst, weißt darauf hin, dass du die Suche benutzt hast
Generell ist der Rustler VXL ein sehr durchdachter und stabiler Wagen und auch sehr leicht. Bei Traxxas sind die Erstatzteile günstig und die Schrauben sind metrisch gefertigt.
Bei Losi werden Zoll schrauben verwendet. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!