ABend
Wie ich schon erwähnt habe bin ich auf der Suche nach einem Elo Stadiumtruck natürlich mit BL
Hier mal meine Favoriten:
Traxxas Rustler VXL
HPI E-Firestrom Flux
Team Losi Speed-T
Der Rustler soll ja nicht von dieser Welt sein von seiner Leistung her, hejj also das ist ja echt krank wie der abgeht mit einem 3s Lipo
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Flux hat halt einen regler der nur 2S Lipos verkraftet, geht aber auch schon sehr gut ab
Und er ist halt HPI (lieblings Marke)
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Speed-T soll auch ned schlecht sein
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Nun, welchen könnt ihr mir empfehlen?
Also der Rustler kann man doch kaum mehr steuern im leichten Gelände mit einm 3s Lipo^^
Der geht ja so brutal ab...
Was könnt ihr sonst noch über die 3 sagen?
Grüüssss