Hast du jetzt schon eine Entscheidung getroffen, was du dir hols?
Das mit 8Ah Lipo Akku ist echt krass
was kostet denn da so einer?
Grüßeee
Das mit 8Ah Lipo Akku ist echt krass
was kostet denn da so einer?
Grüßeee
Also mit 7.4 volt liegen die bei 120- 140€.
Ich denke ich werde zum Savage Flux tendieren
Der überzeugt mich einfach, und bei dem wird auch die Power nocht fahrbar sein hehe
Grüüsss
kurze frage am rande:
warum e savage und nicht e revo??
naja das mit power fahrbar....xD
aber letzten endes musst du es ja entscheiden...^^
Nimm den ERevo, der hat sooooo viel Vorteile gegenüber dem Savy, obwohl der fast gleich ist, aber trotzdem viel besser ![]()
Traxxas IST GUUUT
und wasserdicht und alles!
MfG
Doggy
Kauf dir den E-revo der bekommt seine Leistung auch Fahrbar auf die straße ![]()
Was spricht für dich den für den savi und gegen den revo???
@rocker:er is halt hpi fan^^.
dieser 8000er akku:is des der von lrp oder? es gibt von lrp auch einen 5000er empfängerakku für den baja ![]()
gruß heinrich
@rocker:er is halt hpi fan.
dieser 8000er akku:is des der von lrp oder? es gibt von lrp auch einen 5000er empfängerakku für den baja
Genau so ist es
Und ich hab ja noch einen halben Savy im Keller liegen als Ersatzteillager
Ja der 8000er ist von LRP
5000er für Baja?
Hast mal einen Link?
Grüüsss
Also die 8000er gibts von vielen Marken z.B. die von Robitronic und Nosram sind die selben Zellen wie die von Lrp sie wurden nur Umgelabelt.
@baja 4 ever: ne ich hab keinen link aber der is im neuen lrp katallog mit der dvd drin (der dicke)
gruß heinrich
Hy also ich versteh dich nich ganz, du hast 2 savys einer davon zerlegt als E-Teilspender, der andere ist ja eh dein Hardcore Basher und wieso dann noch die elo version???
Mal gute Gründe für nenn E-Revo: Tieferer Schwerpunkt als der Savy, Fahrwerk is VIEEELLL... besser als das von jenem Savage, dann die Verarbeitungsqualität is bei Traxxas höher als bei HPI, -> Kucke!, ja mehr fällt mir gerade nich ein
Dann hätte ich noch 1 Sache: Klick mich
Gruuußßß
Chris
Das Video ist der Hammer Revo 3.3 ![]()
Hi,
hab vor mir auch einen Traxxas Rustler zu kaufen.
Kann mir jemand dazu Lipo Akkus und Ladegerät empfehlen die auch vernünftige Laufzeiten haben.
Sollte aber schon mit Traxxas Stecker ausgerüstet sein.
Kann auch gebraucht sein.
Vielen Dank.....
Nehme meine Kaufabsichten zurück.
Hab mich für den LOSI Speed-T entschieden.
Brauche aber immer noch Infos zu Akkus.
Danke
Also ein ladegerät MIT den Traxxas Steckern gibts fast nirgends und da solltest du dir lieber nen Adapter holen. Dann kannst du dir ein gutes Ladegerät holen, z.B. Graupner Ultramat 17 (199€ etwa) und dann kannst du die Akkus ggf auch an anderen Ladegeräten laden
MfG
Doggy
@ Doggy kleiner tipp
der Graupner Ultramat 17 kostet 99€ nicht 199€. Aber der lader ist gut habe ihn auch und kann ihn sehr weiter empfelen.
Ich hab mir den Rustler VXL gekauft ... kann den nur empfehlen. Mit 3s 4000mAh geht der schon schon so gut, das der Gummi sich von den Felgen ablöst
Brauch aber noch ne Wheeli-Bar ... weil die Kiste dauernd aufm Dach liegt. Auch mit dem 2s Akku von LRP liegt der mehr als er fährt. Gestern aufm Parkplatz bei halbem Gas VOLLGAS gegeben und das Teil lag aufm Dach und ist ca 10 meter darauf gerutscht bis er in nem Graben lag. Auf Räder gestellt und weiter. Is also von der Haltbarkeit sehr gut ![]()
Hab das Thema wohl mal überlesen...
Zum HPI E-Firestorm FLUX
Hier ist ein sehr langer und guter Testbericht:
http://www.offroad-cult.org/Tracktest/HPI-…stbericht_1.htm
http://www.offroad-cult.org/Tracktest/HPI-…stbericht_2.htm
http://www.offroad-cult.org/Tracktest/HPI-…stbericht_3.htm
Am negativsten finde ich dass die reifen so extrem blähen dass sie den Wagen umschmeißen können.
Und nochmal dazu dass der Rustler VXL zu viel Power hat: Wer fahren kann schafft auch das ![]()
Es gibt auch was anderes ausser Vollgas ;D
ich würde dir den venom pro charger empfehlen und ein lipo von Green-Rc
Hallo ![]()
SChau mal auf das Datum der Thread ist ein Halbes jahr alt und komplett abgeschlossen.
Es ist zwar schön zu sehen, dass du dir die Themen durchliest, aber aufs Datum kannste auch schauen, danke.
@ MODS: PLS nachher löschen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!