Hi, wollen uns morgen wieder beim Trost treffen und bisschen Baja heizen  yeahhh...
 yeahhh...
also wer Lust hat kann kommen 
Wie letzte Woche um 13 Uhr etwa ...
greetz striker
ps: wehe da geht was an meinem Baja kaputt

Hi, wollen uns morgen wieder beim Trost treffen und bisschen Baja heizen  yeahhh...
 yeahhh...
also wer Lust hat kann kommen 
Wie letzte Woche um 13 Uhr etwa ...
greetz striker
ps: wehe da geht was an meinem Baja kaputt
yeah ich bin dabei!
dieses mal mit 2 bajas!!! wuhu 
striker wenn was an deinem kaputt geht lach ich xDD meiner hat jetzt knapp 4 liter ohne ausfall
mfg dennis
juhuuu 
ich komm natürlich auch. hab heut noch meinen savy zerlegt weil das freilauflager schon wieder durchgedreht is (hab ich mit reinigungsbenzin sauber gemacht)
freu mich schon
gruß heinrich
ich guck das ich auch kommen kann werde dann bilder machen =)
Rocker, hast du schöne Bilder? Striker hat ja auch welche, ihr könnt ja ein paar hochladen 
Würde gerne sehen, wie es so zu dem dreckigen Baja vom Striker gekommen ist 
MfG
Doggy
ich ahb bilder gemacht und lad sie wahrscheinlich morgen haoch
gruß heinrich
ne konnte doch nich kommen =( da ich meinem vater was helfen musste....
so jetzt kommen pics:
bei den anderen hat die konvertierung nich richtig gefunzt sorry!
Schöööön Dreckig,so müssen offroader aussehen  

vg v one
Die kann man kaum noch unterscheiden, da muss man schon sehr genau auf das bisschen karo gucken, das unterm Dreck zu sehen ist, um den Baja seinem Besitzer zuzuordnen 
Mfg
Doggy
Mhhh da stellt sich mir die Frage was ich für Reifen brauch bist zum Wintertreffen. Gut die Buster kommen jetzt eh weg, aber wenn ich mir die Vorderräder anguck, wären da FG Reifen wohl nicht fehl am Platz.
Habt ihr vielleicht noch ein paar Überblicksbilder damit ich mir vorstellen kann wie das Ganze Gelände ausschaut?!
Grüße
Also ein pic hab ich jetzt nich aber am Sonntag wars richtig matschig!
Wir haben den Dreck aus den Vorderreifen rausgepult weil der Baja nich mehr richtig gelenkt hat.
Wie´s geht wenn schnee liegt müsste man testen.
Aber ich denke die Stock Vorderreifen sind All-Terrain-Reifen deshalb müssten die auch mit Schnee ganz gut funktionieren
Mfg Dennis
Wenns um Schnee geht müssten doch Paddles sehr gut funzen??? oda??? 
Es gibt nenn ganzen Satz Paddles für den Baja also vorne und hinten, allerdings vorne ist es 1 rille, für Schnee gut, alles andre 
Oder ihr seid einfach nicht schnell genug gefahren, damit der Matsch wegfliegt  

Jo, Paddels sollten für Schnee gut sein und vielleicht auch für diese Kies-Erd-Artigen Untergrund beim Trost (wenn es nicht geschneit hat)...
MfG
Doggy
Oder ihr seid einfach nicht schnell genug gefahren, damit der Matsch wegfliegt

keine sorge, das sind wir wuhuu ...
wenn du interesse an FG Monsterreifen in gutem Zustand hast, kannst dich bei mir melden 
greetz striker
ps: wenn das wetter am we besser ist als die letzten werd ich meine cam mal mitnehmen 
das wetter MUSS gut sein nächstes we!!
dann haben wir endlich mal gescheite pics hehe
für die monsterreifen brauch man doch die adapter oder?
mfg dennis
kann mir mal einer sagen warum meine bilder so verpixelt sind???  ich hab irfanview, kann  mir jemand zu dem prog tipps geben? wie kann ich bilder kleiner abspechern?
  ich hab irfanview, kann  mir jemand zu dem prog tipps geben? wie kann ich bilder kleiner abspechern?
gruß heinrich
Meld dich mal bei mir per Skype, ich hab da ein kostenloses Programm für dich 
greetz striker
ps: ich lösch die beiden posts dann ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!